November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9, 36. SSW am 01.10.2022, 8:59 Uhr

Handy auf dem Bauch…

Möglicherweise denkt ihr jetzt: „was will die denn jetzt?“

Mir ist da aber etwas aufgefallen & ich bin neugierig, ob ihr ähnliche Beobachtungen machen konntet…

Wenn ich über den Tag hinweg immer mal wieder mit erhöhtem Rücken auf dem Sofa liege, Arme & das Handy gemütlich auf dem Bauch abstütze, um etwas im Netz zu stöbern, hier im Forum zu lesen oder die eine oder andere Whats App Nachricht zu verschicken, wird der kleine Mann nahezu immer aktiv. Er stupst dann deutlich spürbar genau dort hin, wo Handy & Hände liegen. Jetzt übrigens auch gerade wieder, obwohl er eben noch ganz ruhig war.

Ich frage mich in der Tat, ob die Strahlenbelastung der Geräte so extrem hoch ist, dass er das spüren kann und ihm möglicherweise sogar unangenehm ist? Oder er die Berührung spürt und nur kurz „hallo, hier bin ich“ sagen möchte? Habt ihr dazu zufällig mal etwas gelesen oder/ und ähnliche Beobachtungen gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Handy auf dem Bauch…

Antwort von Honeybee_22, 35. SSW am 04.10.2022, 15:36 Uhr

Huhu, ich kenne das auch. Grundsätzlich alles was ich auf dem Bauch ablege (Handy, Teller, Buch) wird nach kurzer Zeit lokalisiert und angestupst. Ich glaube die kleinen merken da den leichten Druck von außen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.