März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bjanna, 8. SSW am 30.07.2012, 12:32 Uhr

Schnief, Beule ins Auto gefahren

Habe gerade eine Riesenbeule in unser erst zwei Jahre altes Auto gefahren ! Weil ich so einer blöden Kuh Platz machen wollte, die rumgedrängelt hat. Habe dabei eine rausstehende Anhängerkupplung nicht gesehen .. knirsch .. und einen totalen Heulkrampf gekriegt!

Seid ihr auch so leicht aus der Bahn geworfen im Moment? Mann, ich bin echt mit den Nerven runter. Sonst bin ich nicht so dünnhäutig. Hoffe mal, dass der nächste Termin beim FA die Lage etwas stabilisiert!!

 
1 Antwort:

Re: Schnief, Beule ins Auto gefahren

Antwort von Yolala am 30.07.2012, 12:58 Uhr

oh, das kenne ich auch.
Das wird sich aber erst mal nicht mehr ändern, leider.
Das sind die Hormone, da kann de FA auch nix machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.