Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86, 26. SSW  am 03.04.2013, 9:25 Uhr

schmerzende Oberschenkel

Kennt ihr das? Nachts werde ich ständig wach, weil meine Oberschenkel so weh tun, wenn ich mich dann anders hinlege geht es kurz wieder, doch dann fängt es wieder an.
Weiß nicht was ich da am besten machen kann.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag:-)

 
1 Antwort:

Re: schmerzende Oberschenkel

Antwort von Nadischa85, 27. SSW am 03.04.2013, 11:04 Uhr

Hatte ich auch gaaaaanz extrem, aber an den innenseiten der oberschenkel. Frag mal dein fa oder deine hebamme nach "symphysenlockerung"(lockerung des gewebes zwischen den beckenknochen), dass wars nämlich bei mir. Kann man net wirklich viel machen lt. meiner fä, ausser evtl. n stüttband fürn bauch. Hab dann mei hebamme gfragt und die hat mich akkupunktiert, seitdem merk ich so gut wie gar nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwohlsein / schmerzende Wade

Hi ihr lieben. Seit heute geht es mir irgendwie nicht gut. Ich habe Durchfall (kann aber an dem scharfen es von gestern liegen), Übelkeit & ich schlafe schon den ganzen Tag und bin so erschöpft. Hab das Gefühl die kleine ist auch weniger aktiv aber vielleicht weil ich ...

von EraZa, 37. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit wieder zwischendurch so schmerzende brustwarzen, gerade wenn ich einen BH an oder ausziehe... Ist das normal, habt ihr das auch, ich dachte im Verlauf der ss geht das eher ...

von Clea81, 33. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Hilfe Wunde schmerzende Brustwarzen

Wer hat denn beim Stillen früher auch Wunde und schmerzende Brustwarzen gehabt und kann mir Tipps geben wie ich die in kürzester Zeit wieder heile bekomme? Die im KH haben mir nur Lansinoh Creme gegeben. Die hilft aber nicht

von Jani14091982 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Starke Schmerzen im inneren oberschenkel!

Hallo meine Lieben, ich bin solangsam ratlos ich habe das halbe Internet durchstöbert und bin nicht schlauer geworden. Mein Problem ist das ich im inneren Oberschenkel Nähe des schämbereiches extreme schmerzen habe. Ich habe diese schmerzen seit 3-4 Tage fast durchgehend.. ...

von JessiYa, 27. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

schmerzende Stelle rechts vom Bauchnabel

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so eine schmerzende stelle oberhalb rechts des nabels habt. Wenn ich drauf drücke tut es weh,ähnlich wie ein blauer fleck.das komische ist,das ich das seit ca der 9.ssw habe. es beunruhigt mich,das es nicht weg geht. vielleicht ...

von Carolin88, 29. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Wehen - was hilft?

Hi ihr, ich habe seit einiger Zeit regelmäßig ziemlich heftige Wehen. Gestern war aber nichts zu sehen auf dem Wehenschreiber. War klar, dass ausgerechnet dann nichts ist. Im Normalfall nehme ich Magnesium, bestätigte mir auch die Ärztin gestern noch - nun soll ich die ...

von Bauchzwerg14, 33. SSW 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

schmerzende Leber

Hallo ihr lieben Hatte ja die Tage schonmal von meinem punktuellen Schmerz berichtet. Eine Handarbeit über dem Nabel und etwa fünf cm nach rechts. Heute war es dann schon sehr unangenehm. Hab die Hebamme dann angerufen. Da ich weiter nichts habe denkt sie das es die Leber ...

von sarah11207, 31. SSW 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Achseln?

Hallo wachsende Mitkugeln, ich habe ne Frage an euch. Meine Brüste tun nicht mehr sehr weh, berührungsempflindlich ja, aber alles ertragbar. Dafür tun mir aber die Achseln (innen) weh, vor allem nach dem aufstehen, bem waschen und deorollern, also immer, wenn ich dran komme ...

von Milla-Marie 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Kindsbewegungen

Sagt mal ihr Lieben, habt ihr das auch? Wenn meine kleine sich viel bewegt tut es manchmal richtig weh und dann drückt sie auch unheimlich mit dem kopf nach unten und das schmerzt schon ordentlich als wenn sie sich mit den füßen oben abstützt, wisst ihr was ich meine? GLG ...

von Kugel0904, 35. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.