Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13, 25. SSW am 02.04.2013, 19:16 Uhr

Wadenkrämpfe

Hab zur Zeit immer Nachts Wadenkrämpfe nehm aber schon 4 Tabl Magnesium am Tag.
Merk das dann immer denn ganzen Tag in denn Waden,
habt ihr das auch? Was kann man noch dagegen machen?
Schlafen ist zur Zeit irgendwie ein Alptraum, entweder ich bin aufn Klo, hab Wadenkrämpfe, lieg wach weil ich nachdenke, weiß nicht wie ich mich hinlegen soll, klein- Nala boxt (was am schönsten von allem ist und ich dann auch gerne wach bin) oder ich träum irgendeinen Mist.

GÄHHHNNNNN

LG jessi

 
3 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von Mata Hari, 24. SSW am 02.04.2013, 20:21 Uhr

Probier mal, wenn du liegst, das du deine Fußspitzen für einige Sekunden zu dir ziehst und das ein paar mal. (hoffe verständlich;)) Finde das immer entspannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe

Antwort von soreko, 27. SSW am 02.04.2013, 21:06 Uhr

Wie hoch ist die Dosis der Tabletten und welche Marke ist das? Es sollen wohl nicht alle gleich gut vom Körper aufgenommen werden. Ich habe das auch zwischendurch, dann hab ich auch mal die doppelte Dosis genommen, das hat dann nach zwei Tagen geholfen. Bei mir kommt das übrigens von zu hohen Absätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welches Magnesium nimmst du???

Antwort von Joy20062, 27. SSW am 02.04.2013, 22:36 Uhr

Diese Tabletten zum Auflösen aus dem Drogerie oder Supermärkten kannst du getrost in die Tonne klopfen. Die sind zum einen viel zu niedrig dosiert, und haben auch eine andere Zusammensetzung ( frag mich nicht welche)
meine FÄ hat mir zu Diasporal geraten, das ist ein Magnesiumcitrat und wird vom Körper schneller und besser aufgenommen. Ist zwar teurer, aber du hast auch mehr davon ;-)
Gute Besserung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe in der Nacht .... Autsch!

Ich kenne das schon aus den beiden anderen Schwangerschaften, diesmal aber häufig und ich meine auch etwas früher. Wenn dann nachts diese fiesen Wadenkrämpfe kommen, die einen aus dem Tiefschlaf reißen Hab schon mit Magnesium ...

von Cuci 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe

Hallo zusammen, leidet momentan noch eine unter Wandenkrämpfe? Magnesium (magno sanol) hilft nicht. Hatte erst in einer Nacht drei Krämpfe, seit dem tun die Waden richtig weh. Hat jemand Tipps? ...

von Claudi2020, 26. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe / Magnesium

Guten Morgen zusammen , Pünktlich um 6 Uhr wo auch mein Handy klingelt wurde ich wie jeden Morgen wach von Wadenkrämpfe 2x links 1x rechts... ich hab vorher immer 600 Magnesium genommen seit gestern nehme ich aber 1x morgens 400 und dann abends .. ich hoffe es pendelt sich ...

von ZitronenKeks1989, 25. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe

Ich hatte gestern früh wieder einen schlimmen Wadenkrampf, hatte ich jetzt schon paar mal. Allerdings tut mir heute die Wade immer noch sehr weh, so dass jeder Schritt schmerzt. Kennt Ihr das auch? Magnesium nehme ich zwar aber scheint nix zu bringen. Hoffe der Schmerz geht ...

von Lacrie 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.