Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

schmerzende Leber

Thema: schmerzende Leber

Hallo ihr lieben Hatte ja die Tage schonmal von meinem punktuellen Schmerz berichtet. Eine Handarbeit über dem Nabel und etwa fünf cm nach rechts. Heute war es dann schon sehr unangenehm. Hab die Hebamme dann angerufen. Da ich weiter nichts habe denkt sie das es die Leber ist die wegen Platzmangel gequetscht wird. Hatte mir sowas fast gedacht. Wenn ich liege ist es nämlich fast weg Nur falls das Problem noch jemand hat... dann beruhigt es vielleicht ein wenig. LG

von sarah11207 am 24.04.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von sarah11207

Hallo Sarah, nicht genau das Gleiche, aber Ähnliches ist bei mir der Fall. Ich bin ja zwillingsschwanger in der 28. Woche und diesen Schmerz in der Lebergegend kenne ich sehr gut- liegt bei mir aber wohl daran, dass die eine Bauchmaus mit ihren Füßen in dieser Gegend gerne mal vor sich hin strampelt. Besonders wenn ich etwas eingesunken sitze (und sie darum nicht genug Platz hat), dann drückt es da ziemlich. Aber der Schmerz geht auch weg, wenn ich mich etwas strecke oder mich hinlege. Ja, die Mäuse machen sich eben Platz und spielen auch wohl gerne mal mit allem, was zur Verfügung steht- da stehen Organe natürlich ganz oben auf der Liste. Ich hoffe, dass dein kleiner Schatz sich bald eine andere Freizeitbeschäftigung sucht. Liebe Grüße!

von Kaatinka am 24.04.2014, 21:36