Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33, 25. SSW  am 03.04.2013, 2:31 Uhr

wieder so eine Nacht

Gestern Abend bin ich um halb 10 schon fast wieder auf dem Sofa eingeschlafen und nun bin ich schon wieder über eine Stunde wach. Ist doch zum heulen.
Vor allem weil ich wegen dem blöden Sodbrennen nicht einschlafen kann. War schon in der Küche und hab n Glas Milch getrunken. Kopf liegt auch schon hoch. Nur gut das ich Mittwoch frei hab.

 
3 Antworten:

Re: wieder so eine Nacht

Antwort von Joy20062, 27. SSW am 03.04.2013, 2:46 Uhr

Du nimmst aber schon auch Rennie gegen dein Sodbrennen oder ? Ohne könnte ich die Nächte auch vergessen. Gute Besserung dass du bald wieder einschlafen kannst ! ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so eine Nacht

Antwort von sonnenschein33, 25. SSW am 03.04.2013, 7:20 Uhr

Na klar hab ich auch Rennie neben meinem Bett liegen. Ich versuch es immer erst mal so. Ich brauch ja auch nicht jede Nacht was.
Frag mich nur grad wie ich die Nacht vor dem Zuckertest überstehen soll wenn ich da Sodbrennen bekommen sollte.Weil bei meinem Glück bekomm ich es in der Nacht. Muss ja nüchtern zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder so eine Nacht

Antwort von Fravy, 24. SSW am 03.04.2013, 8:56 Uhr

Ich wälze mich auch die halbe Nacht rum. Hab zwar kein Sodbrennen, aber Albträume und einen seeehr leichten Schlaf. Mein Mann braucht sich im Prinzip nur einmal zu drehen und schon bin ich wach. Befinde mich wohl schon im Babymodus :)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.