Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Luna02, 25. SSW  am 02.04.2013, 19:18 Uhr

Müdigkeit

Hallo! :)
Wollte mal fragen ob sich noch jemand so müde und kaputt fühlt wie ich? Es erinnert mich irgendwie an die Anfangszeit! Heute morgen z.B. Da wäre ich am liebsten liegen geblieben,aber das geht ja nicht! Ich weiß gar nicht mehr ob ich das in meiner ersten SS auch hatte!
Wie ist es denn bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von opera0408, 25. SSW am 02.04.2013, 19:36 Uhr

hey!

ja bei mir ist das seit tagen auch so....übelkeit wie am anfang kommt auch noch dazu. soll jetzt wieder nausema und rennie nehmen. naja könnte jetzt schon wieder ins bettchen hüpfen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von sonnenschein33, 25. SSW am 02.04.2013, 19:49 Uhr

Ich bin auch immer noch soooooooooooo müde. Ich leg mich bei Gelegenheit tagsüber immer mal hin, Füße hoch, auch gut für meine Wasserfüße .
Und nachts kann ich oft nicht schlafen, lieg stundenlang wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Joy20062, 27. SSW am 02.04.2013, 22:38 Uhr

Ja geht mir genauso. Zum einen finde ich erst nach 1 Std minimum in den Schlaf, dann werde ich alle 2 Std wach, und die Zeitumstellung merke ich wohl auch ;-)
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Bin immer noch total müde und vor allem auch schnell erschöpft. Am 6. habe ich eine blutabnahme bei meiner Hausärztin. Ich glaube nicht, dass ich einen Eisenmangel habe. Eigentlich hatte ich mich wieder fitter gefühlt, aber jetzt am Wochenende war ich Samstag morgen schwimmen ...

von Melucinda, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Unfassbare Müdigkeit

Irgendwie erscheint mir das nicht mehr normal. Ich schlafe gut, tendenziell eher komatös und meistens durch. Morgens mach ich die Kinder fertig und könnte mich direkt danach wieder hinlegen. Mach ich auch, aber richtig schlafen kann ich auch nicht. Ich hab kaum noch Kraft für ...

von Btby 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Ich habe heute wieder den ganzen Nachmittag verschlafen. Nuuur noch müde. Deswegen komm ich zu fast nichts. Ist wohl einfach langsam das Ende? Ab morgen bin ich auch schon bei 38+0. Allen ausgekugelten Muttis herzlichen Glückwunsch

von Andee92, 38. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit..

Was tut ihr dagegen? Vor allem die Mamas mit (Klein)Kindern? Ich hab ja zudem noch Eisenmangel und mein 2,5 jähriger kommt jede Nacht mehrfach auf, somit ist an durchschlafen nicht zu denken und mal Kraft tanken über Nacht. Ich wache morgens genauso müde auf wie ich abends ins ...

von Naddelinchen, 32. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Starke Müdigkeit

Hi, ich hab mal eine Frage an euch... Im ersten Trimesterhatte ich mit wirklich starker Müdigkeit um die Mittagszeit kämpfen... danach hatte ich diesen regelrechten Push und es war wieder ok.. seit einigen Tagen werde ich schon 2h nach dem aufstehen wieder so elendig müde. ...

von Helinchen, 32. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, ich bin seit Wochen einfach nur müde. Ich kann mich tagsüber kaum noch konzentrieren, meine Arbeit geht somit auch nur schleppend voran. Um keine Fehler zu machen, brauch ich immer wieder kleinere Pausen. Ich könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen. Meine ...

von Paper-Flower, 19. SSW 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Tipps gegen Müdigkeit und Antriebslosigkeit gesucht

Hallo. Ich bin jetzt in der 36. Woche und ständig müde und kaputt. Mein Eisenwert liegt bei 11, also vollkommen in Ordnung. Ich kann aufgrund meiner starken Symphysenlockerung eh nicht viel machen, aber wenigstens mal die Wäsche vom Ständer nehmen und ...

von larifari456, 36. SSW 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Geht's los? Piecken, Durchfall, Müdigkeit, Baby strampelt erst extrem dann kaum

Hallo wie geht's euch? Ich wollte euch mal Berichten dass ich seit 2 1/2 Wochen Himbeerblätter Tee trinke und Akkupuntur bekomme. Erst bekam ich wieder mehr Kraft, hatte Lust auf Sport und irgendwie mehr Energie. Dann plötzlich so 3 Tage später falle ich fast ...

von Jule2.Baby, 38. SSW 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo, Ich habe mal eine Frage...seid ihr auch ständig so müde? Ich kann in der Nacht wirklich gut schlafen, träume nur sehr intensiv. Tagsüber schaffe ich es bis mittags und kann dann locker auch noch mal 2 h schlafen. Nehme schon ein Eisenpräparat. Geht es euch auch ...

von Snowdiva, 35. SSW 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.