Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Hallo, Ich habe mal eine Frage...seid ihr auch ständig so müde? Ich kann in der Nacht wirklich gut schlafen, träume nur sehr intensiv. Tagsüber schaffe ich es bis mittags und kann dann locker auch noch mal 2 h schlafen. Nehme schon ein Eisenpräparat. Geht es euch auch so? Ist das normal? Vg

von Snowdiva am 24.05.2016, 16:42



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Hallo, ich habe auch Eisenmangel, schlafe in der Nacht aber sehr schlecht, liege oft Stunden wach! Am Tag gönn ich mir dann ein Mittagsschlaf, ich hab auch probiert wie es ist wenn ich Tagsüber nicht schlafe ob ich in der Nacht besser schlafe aber hilft nicht.

von Alison87 am 24.05.2016, 17:05



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Ich bin auch ziemlich müde zur Zeit. Und das ohne Eisenmangel... Ich schlafe nachts um die 10 Stunden. An manchen Tagen schlafe ich direkt nach dem Frühstück noch mal ne Stunde. An anderen Tagen mache ich sogar mehrere Mittagsschläfchen Denke, dass ist jetzt in der Phase ganz normal...Vorschlafen sozusagen...

von Floane am 24.05.2016, 17:56



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Ich kenne die Müdigkeit auch. Hab auch keinen Eisenmangel. Gehe abends früh schlafen und schlaf am Tag auch öfters mal. wobei ich sagen muss, dass das seit der Infusion am Freitag etwas besser is... (Placebo)??? Jedenfalls gehe ich Net mehr um 20 Uhr schon ins Bett

von danisahnee am 24.05.2016, 18:31



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Bin tagsüber ständig müde und kann dann abends nicht schlafen.... :( Eisen ist aber okay. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 24.05.2016, 19:07



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Hej, Mir ging es auch so. Ich hab nachts richtig gut geschlafen, tief und fest und musste nicht mal auf Toilette. Mittagsschlaf inklusive. Seit ca einer Woche wache ich nachts so ca 2-4 mal auf und schlafe dann aber wieder sofort wieder ein-kommt wohl nur vom Seitenwechsel. Und auf Toilette muss auch nur ca 2 mal-hatte auch schon andere Nächte. Dafür mache ich aber auch immer meinen Mittagsschlaf, konnte ich zwar vor der SS schon gut, aber wenn ich ihn momentan nicht machen würde, schlafe ich gegen 18/19h für 1-2h auf der Couch ein. Ich glaube, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist und deswegen gönne ich es mir momentan auch. Liebe Grüße

von Vineta84 am 24.05.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Also Ich gehe so zwischen 22-23 uhr ins Bett, werde Nachts ab 2 Uhr wach muss aufs klo und heute z.b um 3 und war dann hellwach bis ich um kurz nach 6 aufgestanden bin, ich habe dann alle Kinder weg gebracht bin heim und hab mich um kurz nach 8 wieder hingelegt und bis 11:30 knapp geschlafen^^ bin auch sehr viel müde am meisten aber frühs weil ich nachts ständig wach werde-.- und immer wenn ich mal schlafe klingelt es und ich seh dann aus wie ein Besen

von Xena.Jessika am 24.05.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Huhu Habe auch eisenmangel seit der Schwangerschaft, nehme daher tardyferon von der Ärztin aus! Besonders seit 9 Monat könnt ich wieder nur noch schlafen, wie zu Beginn der Schwangerschaft!

von Hany am 24.05.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Snowdiva

Ich hab auch ein leichten eisenmangel den ich mit tardyferon behandel...müde war ich nicht so arg wie die letzte woche...Könnte echt den ganzen Tag schlafen obwohl ich auch nachts wieder besser schlafen kann denke das der Körper auch auf die fortgeschrittene schwangerschaft reagiert. Merke das auch wenn ich tagsüber einiges zu erledigen habe oder beim Fußballtraining meiner jungs sitze das ich schnell müde werde. Unser Körper leistet auch wirklich höchstarbeit das darf man nicht vergessen

von mamajeanny am 25.05.2016, 13:20