Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbara1980, 37. SSW am 11.06.2014, 16:20 Uhr

Schmerzen wie bei der Regel

Hallo ihr Lieben!
Kennt das jemand. Seit letzter Nacht tut das weh als würde ich die Regel bekommen. Sind das Senkwehen??
Sonst ist mir bestimmt genauso heiß wie euch und meine Elefanten Beine bringen mich um. Da hilft nur ein Eis oder zwei...

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen wie bei der Regel

Antwort von sarah11207, 38. SSW am 11.06.2014, 16:31 Uhr

oh ja. Ich nehme auch drei. ElefantenFüße sind glaub ich in

Das ziehen wie bei der Regel hab ich auch seit einer guten Woche. Nebenbei n harten Bauch. Sind senk- oder Übungswehen soweit ich weiß. Viel Spaß damit. Dauert aber dann nicht mehr so sehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei der Regel

Antwort von Bauchzwerg14 am 11.06.2014, 18:10 Uhr

Macht mich nicht fertig von wegen "dauert dann nicht mehr so lange" ... . Hab grade Ärger mit meiner bestellten Wickelunterlage. Bezahlt und nicht geliefert. :(( So eine Art Regelschmerzen hatte ich auch die letzten Tage, und dazu massiv Rückenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei der Regel

Antwort von lazuli am 11.06.2014, 18:27 Uhr

Jap hört sich stark nach wehen an bei euch,
Schmerzen wie wenn man regel bekommt oder rückenschmerzen im unteren bereich können drauf hindeuten ;)
Vlt einfach ma hebamme anrufen und bescheid sagen und fragen ob abwarten oder was du machen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei der Regel

Antwort von Mrs. G, 38. SSW am 11.06.2014, 18:28 Uhr

Hi! Ja das hatte ich vor 2 Wochen auch zum ersten Mal und jetzt immer mal wieder und zum Teil sehr schmerzhaft. Sind bei mir Senk- und Übungswehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei der Regel

Antwort von mamanoel, 38. SSW am 11.06.2014, 19:42 Uhr

Hatte ich auch...sind wohl wirklich die Senkwehen.
Beim ersten Kind habe ich so ne Wehwechen gar nicht gehabt, aber jetzt hör ich irgendwie anders auf meinen Körper...

Ist aber schon weniger geworden, weiß ja nicht wie lange sich der Bauch senkt.
Vielleicht ist meiner ja schon da wo er hin soll :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei der Regel

Antwort von Barbara1980, 37. SSW am 12.06.2014, 6:51 Uhr

Danke für eure Antworten
Es hat in der Nacht wieder aufgehört. Mal schauen wie es tagsüber aussieht. Hab jetzt einen Termin zur Akupunktur (Geburtsvorbereitend)
Und meine Elefanten Beine werden von Tag zu Tag schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

regelähnliche schmerzen

hallo :) ich bin jetzt in der 11 ssw und mich plagen seit ca 2 stunden regelähnliche schmerzen mit ziehen in die oberschenkel. sind das nur die bänder die sich dehnen oder muss ich mir ernsthafte sorgen machen? ist meine erste schwangerschaft. ich hoff ihr könnt mir helfen ...

von billie 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Regel

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Regel Symptome ohne Regel

Hi ihr Ich hab ja Mitte Juli entbunden. Seitdem hab ich noch keine Regel gehabt. Klar ist noch nicht lange her, kann wohl bis zu 9 Monaten dauern bis man wieder einen normalen Zyklus hat, noch dazu still ich noch ab und zu. Also ich bin nicht böse wenn die Regel nicht ...

von Dani89w 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich befinde mich derzeit in der 38 ssw+6 mit meinem ersten Kind und seit 3 Tagen habe ich unregelmäßige teilweise stärkere Unterleibsschmerzen. Ich hatte zuvor noch keine Übungs/Senkwehen, sind das jetzt vielleicht erst diese oder könnten es durchaus auch schon richtige Wehen ...

von Mirona26 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unwohlsein / schmerzende Wade

Hi ihr lieben. Seit heute geht es mir irgendwie nicht gut. Ich habe Durchfall (kann aber an dem scharfen es von gestern liegen), Übelkeit & ich schlafe schon den ganzen Tag und bin so erschöpft. Hab das Gefühl die kleine ist auch weniger aktiv aber vielleicht weil ich ...

von EraZa, 37. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hi ihr lieben, ich bin gestern am Abend spazieren gegangen, nachdem ich wegen der Hitze nur zuhause lag. Ich hab nach 15 min gehen echt starke Schmerzen bekommen und ich musste immer wieder stehen bleiben. Es fing am Oberbauch an und ziehte hinunter, aber nur rechts! Als ...

von EraZa, 36. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kaiserschnittnarbe Schmerzen und Knoten

Hello, ich war heute außerplanmäßig beim FA weil ich seit gestern Schmerzen an der Narbe hab und knotiges Gewebe (was sonst nicht da ist) ertasten konnte. Es stellte sich heraus dass sich da Wasser eingelagert hat (braucht kein Mensch!!) und dass die Narbe halt ordentlich ...

von Glückhochdrei, 34. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Handgelenke, Finger & Füße schmerzen

Hallo ihr lieben, wie im Betreff geschrieben, habe ich seit 1. Woche durchgehend schmerzen in meinen Handgelenken, den Fingern und Füßen. Ich habe das Gefühl es geht bei mir langsam mit den Wassereinlagerungen los, optisch erkennt man nicht sehr viel, fühlt sich aber so ...

von EraZa, 33. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.