Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885, 36. SSW am 11.06.2014, 14:07 Uhr

Mhhh... Anscheinend wird es wohl ein Juni-Baby!

Hey Mädels!
Erstmal hoffe ich das ihr alle tolle Pfingsten hattet, war sehr viel unterwegs und deswegen bin ich nicht zum schreiben bekommen... Hab zwischendurch einmal rein geschaut aber hier tut sich ja sooo viel da kommt man garnicht mit
Hatte heute nach drei Wochen wieder Termin beim Arzt ( hatte Urlaub)
Erst zum CTG, leichte Wehen drauf was nicht schlimm ist laut Arzt, Herztöne teilweise kurz auf 175-180, laut Arzt auch nicht schlimm...
So und dann hat er mich abgetastet untenrum... Da meine er : oh das Köpfchen sitzt schon extrem tief und mein Muttermund ist ca 1 cm auf
Ich war vollkommen geschockt... Dann meinte er noch er wäre stolz auf mich wenn ich noch 10 Tage schaffe bitte was?! 10 Tage?!das ist quasi bald...
Hab mich dann selber beruhigt weil eine Freundin auch bei ihm war und da wurd auch gesagt die kleine kommt eher und das ging sie einen Tag über den ET...
Ultraschall wurd dann noch gemacht weil Arzt ja denkt das es der letzte Ultraschall wird... Er meinte nur das die kleine 1 Woche weiter ist sonst hat er nichts wegen Größe und Gewicht gesagt....
So das war's von mir... Jetzt fang ich mal an einige Beiträge zu kommentieren

 
7 Antworten:

Re: Mhhh... Anscheinend wird es wohl ein Juni-Baby!

Antwort von Nannilein, 34. SSW am 11.06.2014, 14:10 Uhr

10 Tage ist ja wirklich bald! Aber vielleicht irrt er auch und du läufst noch paar Wochen mit Kugel rum *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh... Anscheinend wird es wohl ein Juni-Baby!

Antwort von sarah11207, 38. SSW am 11.06.2014, 14:36 Uhr

Also letzte Woche Dienstag kam ich vom Arzt und der War sich fast sicher das wir uns zwei Wochen später nicht mehr sehen. GmH verkürzt auf 1.5 cm, Kopf im Becken und fleißig wehen geschrieben. Wehen hab ich immer noch regelmäßig aber noch bin ich schwanger :-) also mal schauen. Manchmal dauert es wohl trotzdem noch. Hoffe aber auch schon auf baldige Erlösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh... Anscheinend wird es wohl ein Juni-Baby!

Antwort von Blums, 36. SSW am 11.06.2014, 16:09 Uhr

Bin soooo aufgeregt

Da sind ja schon die Antworten auf meine Fragen wg Mumu und Gewicht der Kleinen.

Bin gespannt, hier gehts ja schon voll Rund Mädels


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh... Anscheinend wird es wohl ein Juni-Baby!

Antwort von mamanoel, 38. SSW am 11.06.2014, 17:41 Uhr

Bin auch gespannt wer die nächste ist die kuscheln darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh... Anscheinend wird es wohl ein Juni-Baby!

Antwort von Eva88, 35. SSW am 11.06.2014, 22:47 Uhr

Ich hoffe, deine Kleine lässt sich noch ein bisschen Zeit! Obwohl ich auf so "Arztprognosen" nicht allzu viel gebe!
Alles gute und genieße das schöne Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh... Anscheinend wird es wohl ein Juni-Baby!

Antwort von Lila Launebär, 38. SSW am 12.06.2014, 9:17 Uhr

Hey, den gleichen Befund hatte ich. Das ist aber mittlerweile schon 15 Tage her. Es kann also alles oder nichts heißen. Kann aber sehr gut verstehen, dass du aufgeregt bist. Ich war auch sehr nervös danach. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh... Anscheinend wird es wohl ein Juni-Baby!

Antwort von nicole21885, 36. SSW am 12.06.2014, 12:47 Uhr

Also den Schock hab ich jetzt gut verdaut... Ich glaube auch immer noch das sie Anfang Juli kommt, denn ich hab schon sooooo oft gehört bei Freunden das ihr Kind eher kommt und dann kam es quasi pünktlich...
Mein Mann geht mir etwas auf den Keks, er meint nämlich jetzt ich darf wieder nichts machen, mich nicht viel mit Freunden treffen bzw nicht so lange. Nächstes we müssen wir auf ein Familienfest, ist ca eine Stunde Autofahrt, ich hab mich sooo drauf gefreut und nun meint mein Mann das ihm das zu riskant ist wegen der längeren Fahrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.