Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinDana, 36. SSW  am 11.06.2014, 12:42 Uhr

Könnte auf der Stelle einschlafen, wer noch?

Hi,

seit ich nachts nicht mehr richtig schlafen kann ( muss alle 2-3 Std. Zur Toilette), habe ich tagsüber mehrfach das Gefühl auf der Stelle einschlafen zu müssen/können.
Wenn möglich lege ich mich für ca. 30 min hin und schlafe auch kurz Aber es ist sehr komisch.
Bei diesen Temperaturen ist es nicht einfach sich schlafen zu legen.

Kennt das noch wer? Habe immer das Gefühl das das nicht sein dürfte, habe schließlich sonst immer gearbeitet + Haushalt usw. und jetzt schaffe ich gar nichts mehr.
Genießen kann ich die Schwangerschaft auch nicht weil ich einfach nur k.o. bin und dann ein schlechtes Gewissen habe weil ich mich nicht freuen kann.
Total depri ich weis aber so geht es mir zur Zeit leider, bin froh wenn der kleine endlich da ist, wobei er schon noch mind. 2 Wochen *bleiben* soll.

So war länger als geplant, vielen Dank fürs zuende lesen.

 
3 Antworten:

Re: Könnte auf der Stelle einschlafen, wer noch?

Antwort von Schafinchen, 35. SSW am 11.06.2014, 13:24 Uhr

Hi hi, wache grad von nem Schläfchen auf. Bin auch zwischendurch müde und ich geb dem jetzt wo ich im Mutterschutz bin einfach nach und schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte auf der Stelle einschlafen, wer noch?

Antwort von nicole21885, 36. SSW am 11.06.2014, 14:10 Uhr

Mir gehts auch so... Muss echt mindestens 6 mal die Nacht raus und dann ist mir einfach nur heiß und kann nicht mehr schlafen. Tagsüber kann ich garnicht schlafen obwohl ich Mega müde bin...
Bin froh wenn die kleine da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte auf der Stelle einschlafen, wer noch?

Antwort von Kaatinka, 35. SSW am 11.06.2014, 15:37 Uhr

Ich hab auch gerade wieder ne halbe Stunde auf der Couch gepennt, ging jetzt ganz gut, weil hier endlich auch ein bisschen Regen ankam und die luft abgekühlt hat. Ich werde nachts auch alle 2- 3 Stunden wach- als wenn der Körper schonmal übt, das durchzuhalten. Aber am Tage holt er sich das alles wieder, was an Schlaf fehlte.
Wirf das schlechte Gewissen über Bord und schlaf dich aus, wenn es geht. Die Zeit des Schlafmangels kommt noch früh genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meh… Wehrt sich gegen das einschlafen.

Hallo, Mein Sohn ist morgen oder auch in 2 Stunden (ist vom 14. auf den 15. Juli um 1 Uhr geboren worden ;)) bereits 14 Wochen alt. Versuche ihn schon seit 1 Stunde schlafen zu legen. Jetzt ist er eingeschlafen endlich aber davor hat er nur im Bett herumgehampelt und wollte ...

von JungsMama2023 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafende Arme

Kennt das eine von euch??? Seit ca. 2-3 Wochen schlafen mir immer die Arme im Bett ein. Das hatte ich vorher noch nie... Wenn ich auf links liege, wird der linke Arm richtig taub und der rechte Arm ist leicht kribbelig... Vielleicht drückt irgendwas auf den Nerv???? ...

von Mejuna, 18. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Schlecht wieder einschlafen können

Hallo, habt ihr Tipps wie man nachts nach dem Füttern wieder gut einschlafen kann? Ich liege nach dem Füttern oft 1,5 Stunden wach und dann muss ich ja bald schon wieder füttern (Flasche). Muss mich so darüber ärgern weil ich das Aufstehen gar nicht so schlimm fände wenn ich ...

von Julibaby22 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Kind brauch ewig zum einschlafen

Ich werde verrückt momentan. Mein zweijähriger Sohn brauch momentan über eine Stunde zum einschlafen. Bald mit Baby gibt das ja eine Katastrophe wenn ich mit Baby und Kleinkind hier liege. Kennt ihr das Problem ...

von laura2804 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Schnuller angewöhnt, einschlafen der Horror

Guten Morgen ihr lieben, Wir haben unsere große Recht einfach vom Schnuller angewöhnt, jedenfalls tagsüber. Es hat wirklich gut funktioniert, über einen Monat. Jedoch wurde ohne schnuller das einschlafen zum abendlichen Kampf

von snezhok, 27. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Schreien/Weinen 10min nach dem Einschlafen

Hi! Habe bei meinem Kleinen jetzt öfters bemerkt wenn er einschläft, dass er plötzlich aus dem nichts anfängt zu weinen/schreien. Er ist 11 Wochen alt. Hat jemand das schon erlebt? Von was könnte das kommen? ...

von Mimi2021 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: wir wiegen unseren Kleinen zum Einschlafen in den Schlaf, tagsüber (es sei denn wir gehen mit dem Kinderwagen raus) und abends natürlich auch. Das war auch bislang immer völlig in Ordnung für uns. Jetzt wird er mir dafür aber ...

von VanyXY 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.