Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura2804 am 10.07.2022, 22:05 Uhr

Kind brauch ewig zum einschlafen

Ich werde verrückt momentan.
Mein zweijähriger Sohn brauch momentan über eine Stunde zum einschlafen.

Bald mit Baby gibt das ja eine Katastrophe wenn ich mit Baby und Kleinkind hier liege.

Kennt ihr das Problem ist das nur eine Phase?

sonst lagen wir 15 Minuten und er hat geschlafen.
Maximal hat es 30 Minuten gedauert.

Und dann bin ich auch immer Tod müde und bleibe einfach liegen.

Weiß gar nicht wann ich zuletzt abends mit meinem Mann auf der Couch saß und wir tv geschaut haben.

 
4 Antworten:

Re: Kind brauch ewig zum einschlafen

Antwort von Biermaria am 11.07.2022, 1:47 Uhr

Kann vll die Einschlafbegleitung der Papa übernehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind brauch ewig zum einschlafen

Antwort von Netti2020 am 11.07.2022, 2:47 Uhr

Das war bei unserem Sohn (1,5 Jahre) die letzten Wochen auch so. Teilweise hat er um 22 Uhr noch nicht geschlafen. Nur mein Mann durfte ihn ins Bett bringen - ich gar nicht. Ich hab keine Ahnung ob es an der Schwangerschaft lag. Die letzten Tage wurde es besser. Wir haben ein neues Ritual eingeführt und seither schläft er besser ein - dauert aber immer noch länger als „früher“.
Morgen werde ich mit Baby aus dem Krankenhaus entlassen, dann wird sich zeigen, wie er alles annimmt und wie es so läuft mit dem einschlafen. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind brauch ewig zum einschlafen

Antwort von Sternenmama30, 37. SSW am 11.07.2022, 8:19 Uhr

Hatten wir in dem Alter auch. Mittlerweile funktioniert es bei uns wieder super, meist innerhalb von 5-10 Minuten. Unser Sohn ist jetzt 3 Jahre. Ich würde daher sagen es ist „nur“ eine Phase ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind brauch ewig zum einschlafen

Antwort von laura2804 am 11.07.2022, 15:22 Uhr

Ja die ersten zwei Wochen kann der Papa ihn hinlegen danach wird es leider schwierig da er früh und spät im Wechsel hat.

Ich hoffe das ist nur eine Phase und es wird bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafende Arme

Kennt das eine von euch??? Seit ca. 2-3 Wochen schlafen mir immer die Arme im Bett ein. Das hatte ich vorher noch nie... Wenn ich auf links liege, wird der linke Arm richtig taub und der rechte Arm ist leicht kribbelig... Vielleicht drückt irgendwas auf den Nerv???? ...

von Mejuna, 18. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Schnuller angewöhnt, einschlafen der Horror

Guten Morgen ihr lieben, Wir haben unsere große Recht einfach vom Schnuller angewöhnt, jedenfalls tagsüber. Es hat wirklich gut funktioniert, über einen Monat. Jedoch wurde ohne schnuller das einschlafen zum abendlichen Kampf

von snezhok, 27. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.