November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familienschatz2402, 27. SSW am 12.08.2015, 21:15 Uhr

schmerzen im bauch

Hallo und guten abend ihr lieben, ich habe jetzt seit drei Wochen Schmerzen. Mein bauch ist schon sehr groß. Der bereich der wehtut ist genau der Anfang des bauches unter den rippen. Wenn ich sitze liegt da genau der bh drauf. Das ist so unangenehm. Auch wenn nichts drückt tut es weh. Ist wie wundgescheuert. Kennt das jemand? Zu sehen ist gar nichts. Ist auch nicht so, dass sie immer gegen stößt oder so. Ach es macht mich echt kirre :( kenne es aus der ersten ss. Da war es aber ein deutlich größerer bereich. Kann mir jemand von euch helfen? Liebe Grüße, sarah

 
2 Antworten:

Re: schmerzen im bauch

Antwort von Niveauflexibel am 12.08.2015, 21:32 Uhr

Ohje ja das kenne ich zu gut. Lange sitzen ist gar nicht möglich, leider kann ich dir da keine Hoffnung machen ich hatte es bis z Ende der Schwangerschaft :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im bauch

Antwort von HappyShe, 25. SSW am 13.08.2015, 10:23 Uhr

Hallo,

diese Schmerzen unter dem Rippenbogen habe ich auch, leider auch keine Lösung. Bei mir steigert sich das vom Morgen bis zum Abend so sehr, dass zu uns jetzt eine Familienpflegerin kommt, weil ich den Großen nicht mehr vom Kindi abholen kann

Osteopathie hat nichts gebracht. Wenn ihr also doch noch eine Lösung findet, dann her damit.

LG
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Bauch und Eisenmangel

Hallo Mädels, Am Freitag hat mir der FA gesagt, dass ich einen Eisenmangel habe & hat mir Ferro Sanol verschrieben. Nun nehm ich die seid Samstag & seid dem hab ich ständig Magenschmerzen & auch generell Bauchschmerzen. Egal ob ich liege, sitze oder stehe mein Bauch zieht ...

von Failanni, 29. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im Bauch beim liegen

Hey Mädels Seit gestern hab ich, egal auf welcher Seite ich liege, schmerzen im Bauch nach einer gewissen Zeit. So als wenn Gewicht daran ziehen würde. Mein Bauch ist aber noch klein. Hab von der ersten Ss noch genug Fett. Deswegen seh ich da augenscheinlich noch nix. ...

von steffi220, 14. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Bauch schmerzen als ob er von innen reisst

Hey Mädels Kennt das jemand von euch?Ich habe seid gestern Abend immer mal wieder Oberbauch schmerzen.. Als ob er oberhalb Nabel von innen reissen würde..Es tat ab und zu so soll weh das mir ein paar Tränen gekullert sind.. Könnte die Nacht nur auf der rechten Seite ein paar ...

von Shannon44 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen am Bauchnabel

Guten Abend Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich habe seit gestern schmerzen am Bauchnabel und mein Bauch ist totaaaal unter Spannung. Das fühlt sich an als wenn mein Bauchnabel reißt. Meine kleine drückt ihr Popo immer ganz ...

von Sara199, 33. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Starker Druck im Bauch und Stechende Schmerzen schambein

Hallo, Habe vorhin im Supermarkt auf einmal so einen starken Druck in den Bauch bekommen so als wenn da viel Luft drin wäre. Konnte kaum laufen so weh tat es. Und dann vor 1 Stunde beim Kaffee bekam ich auf einmal sehr starke stechende Schmerzen unterhalb des Bauchnabels. Und ...

von nichtperfekt75, 9. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen in der Nähe der Blase/Unterleib

Hallo ihr Lieben, mir geht es soweit gut & ich hoffe euch auch! Wir waren Dienstag beim Frauenarzt und alles sieht supi aus, die Nackenfalte war etwas schwer zu messen weil die Nabelschnur hinten am Nacken lag ( geschwommen ist )

von alexis98, 14. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

So miese Schmerzen

Ich bin jetzt 13+2 und hatte bisher nur die typische Übelkeit und Verdauungsstörungen. Letzte Woche dann einmal grüner Ausfluss, direkt zur FA, aber PH Wert in Ordnung, keine Entzündung zu sehen und unterm Mikroskop auch alles gut. Heute seit dem aufstehen hatte ich so ...

von Mutterfreude, 14. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.