November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 26. SSW am 11.08.2015, 23:54 Uhr

ich melde mich auch mal zu wort....

Bzw.wieder ;-)
Und zwar mit einem Jammer Posting :'/
Mein Sohn hat heute morgen als ich schlief das Wasser von der klobürste ausgekippt und ist mit ihr überall rum :-/ an meine wäsche...muss jetzt alles waschen :'/ und habe das was ich gesehen habe abgerieben , aufgewaschen....aber ob Ich alles hab, weiß ich nicht...weiß nicht wo er noch war...
dann hat er am week die Tapete abgerissen...
weiß momentan echt nicht was in ihn gefahren ist?! Ein Engel War er nie aber jetzt? ??? Er ist 2...
Dann hab ich noch rückenschmerzen :'/, Mens schmerzen / Kopfweh und total schlechte laune....
wer jammert mit??

 
2 Antworten:

Re: ich melde mich auch mal zu wort....

Antwort von Motte_4711, 28. SSW am 12.08.2015, 11:11 Uhr

Och Du Arme...naja, was in ihm gefahren ist: er ist 2. In dem Alter sind die total süß, aber leider auch völlig Banane. Meiner ist auch 2 und ich freue mich jeden Tag auf den Mittagsschlaf...

Durchhalten! Die Beschwerden werden zwar jetzt erst mal immer schlimmer, aber wir müssen uns ja 'nur' noch so 3 Monate damit rumschlagen. Und dann wird's noch schlimmer (Geburt). Sorry, so wirklich aufheiternd ist das jetzt auch nicht. Aber hey, als Belohnung haben wir dann so kleine Racker, die Toilettenbürstenwasser in der Wohnung verteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch mal zu wort....

Antwort von Locken-Rocken, 26. SSW am 12.08.2015, 17:51 Uhr

Oh, das kenne ich auch....

Unser Sohn ist auch zwei und wird von Tag zu Tag frecher. Bei der Hitze kann man dann auch nicht wirklich raus und so müssen wir uns meistens drin beschäftigen. Dann heißt es Attacke und das ganze Lego fliegt durch die Bude....
Ich freue mich auch immer auf den Mittagschlaf

Das mit der Klobürste finde ich super eklig. Hatten so eine Situation auch schon als ich in der Dusche stand und mein Sohn fleißig die Klobürste schwang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.