Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 29. SSW am 27.04.2020, 7:50 Uhr

Schlimme Nacht hinter mir

Ich hab gefühlt die schlimmste Nacht hinter mir, seit der Schwangerschaft. Ich war bis halb 3 wach. Mein darm hat extrem gekrampft und ich hatte furchtbare blähungen. Dann kamen plötzlich unterleibsschmerzen dazu, irgendwann war ich der Meinung das sich der Schmerz hoch in den Bauch und Rücken aufbaut, dass tat so irrsinnig weh. Ich hab so geweint weil es so weh tat und ich mit der Situation in dem Moment total überfordert war. Ich wollte schon in die Klinik aber mein Mann konnte mich beruhigen und meinte das ist bestimmt der darm. Irgendwann bin ich heulend eingeschlafen. Mein Gefühl sagt mir ich sollte das beim Arzt abklären, abe rich war letzte Woche Montag zur VU dort, am Donnerstag wegen Krämpfen, am Samstag war ich in der Klinik wegen Krämpfen und durchfall. Heute dann schon wieder zum gyn? Die denken doch ich bin total hysterisch.

 
6 Antworten:

Re: Schlimme Nacht hinter mir

Antwort von Mayanii am 27.04.2020, 9:44 Uhr

Ich würde anrufen und genau das schildern, was du hier geschrieben hast. Dass die Schmerzen schlimmer geworden sind und nicht auszuhalten waren. Und auch, dass du jetzt nicht weißt, was du tun sollst, weil du ja schon kucken hast lassen. Aber dass du fürchterlich beunruhigt bist und dein Gefühl dir sagt, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Mann das tut mir so leid, ich kenne solche Schmerzen nur zu gut (nicht von letzter Woche, aber ich hatte schon Bauch-OPs wegen solcher Schmerzen) und die sind furchtbar. lch hoffe dir kann jemand Linderung verschaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht hinter mir

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 27.04.2020, 10:41 Uhr

Habe beim Arzt angerufen, die Helferin hatte nicht wirklich "Bock" mir zuzuhören. Ich soll um 11:30 da sein. Der Arzt und die herlferinnen denken sich langsam ich hab nen Schlag. Aber ich habs mir ja so nicht ausgesucht es ist mir irgendwo auch langsam peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht hinter mir

Antwort von Bava am 27.04.2020, 11:37 Uhr


Diese starken Schmerzen können von Blähungen kommen und von dem gereizten Magen-Darm Komplex. Wenn ich das richtig rauslese warst (bist) du ja krank diesbezüglich.
Das solltest du nochmal ansprechen. Sab Simplex ist ganz gut bei Blähungen. Dürfen auch Säuglinge nehmen, aber vielleicht in der Apotheke vorher nachfragen.
Ich wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht hinter mir

Antwort von Marymary1234, 29. SSW am 27.04.2020, 12:33 Uhr

Komme gerade vom Arzt, ctg unauffällig, die kleine liegt wieder in SL. Gmh liegt bei 5,4 cm. Das ist scheinbar super dafür das ich morgen in die 30 ssw rutsche. Hab was Krampflösendes für die blähungen und Krämpfe bekommen und habe scheinbar ein miesen Infekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht hinter mir

Antwort von SaWa91, 29. SSW am 27.04.2020, 15:03 Uhr

Daran ist gar nichts peinlich, das ist deren Job und die werden dafür bezahlt. Die Helferinnen sind im Moment alle extrem angespannt, lass das nicht zu nah an dich ran, ich weiß das es schwer ist.

Außerdem lieber einmal zu viel als zu wenig, Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht hinter mir

Antwort von kariert-gepunktet am 27.04.2020, 15:07 Uhr

Ganz typisch Magen-Darm/ Magenentzündung.
Da hatte ich auch vor ein paar Jahren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens.
Ist echt blöd und manchmal hat man das - wie bei dir jetzt - 1,2, 3 mal hintereinander, bis sich wieder alles normalisiert hat ... aber immerhin kriegt der Körper das hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.