November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrs15 am 02.04.2017, 21:14 Uhr

Schlechtes Gewissen :-(

Ich glaube das größte Problem war das es so hektisch ablief. Sie kam erst kurz bevor wir los mussten weil sie noch mit meinem Bruder unterwegs war( 12 Jahre und hatte selber spiel) .War anders geplant abrt ging eben nicht. Konnte ihr dann nur kurz sagen wann essen und schlafen dran is und dann mussten wir los.
Klar muss man sich nach dem Baby richten und es is mir auch bewusst das ich längst nicht mehr so viel Freizeit habe aber ich denke mal 2 Stunden is ok und das brauch man auch als Mama um Kraft zu sammeln oder als paar um sich auch mal um die Partnerschaft zu kümmern... Wie gesagt, meine Mama hat ihn von Anfang an immer mal wieder spazieren gefahren oder zu hause aufgepasst, war in den ersten Woche viel hier (falls ihr euch erinnert hatte ich ja mit einer wochenbettdepression zu tun) und ich vertraue ihr zu 100% was die Betreuung angeht. Es lief immer ohne Geschrei. Als wir zurück waren konnte ich ihn ihr auch ohne Probleme wieder auf den Arm geben ohne das er eine Sekunde geweint hat. Ich denke es war ihm zu hektisch und er wusste gar nicht recht was los ist... Leider kann ich nicht so oft zu ihr weil sie doch paar Kilometer weit weg wohnen aber wir fahren nach Ostern alle zusammen in den Urlaub und vielleicht ist es danach besser. Ansonsten sind wir mindestens alle zwei Wochen zusammen aber scheinbar reicht das nicht.
Ich kann mit diesem extrem auf mich fixiert sein irgendwie nicht so gut umgehen. Beim Papa is die Welt auch in Ordnung ausser er will ihn ins Bett bringen. Da schreit er auch bis ich komme (bin dann natürlich auch da aber wir probieren es immer mal)
So jetzt wurde es ganz schön lang... Gute Nacht ihr lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.