November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 31.03.2017, 19:26 Uhr

Ganz empfindliche Haut...

Meine Maus hat eine ganz empfindliche Haut und schwitzt recht schnell.....
Wir benutzen von Anfang an nur mumi und Bahnhofsapotheke- damit fahren wir recht gut.
Nun haben wir festgestellt das die Maus ganz ganz schnell in Kleidung schwitzt die einen Aufdruck hat.....und wir haben nie billigkleidung gekauft-da ich davon persönlich nichts halte....

Kurz um;
Ich bin erstmal losgezogen und habe nun komplett Biobaumwolle und Biokleidung gekauft, damit gehts wesentlich besser. Da gibt es nicht diese Aufdrucke, zumindest nicht bei den Sachen die ich geholt habe.
Aber es sind ganz süsse Sachen dabei, die preislich natürlich höher liegen.
Von den ganzen anderen Sachen die ich auch auf Vorrat gekauft habe, werden wir uns trennen müssen....
Geht es noch jemandem so????

 
5 Antworten:

Re: Ganz empfindliche Haut...

Antwort von Kimi96 am 31.03.2017, 20:17 Uhr

Hmm ne meiner Maus kann ich alles anziehen. Seltsam.
Aber so konntet ihr ein bisschen shoppen ist doch auch schön. :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz empfindliche Haut...

Antwort von pjulenni am 31.03.2017, 20:19 Uhr

Ohje das ist blöd. Bei C&A gibt es seeeehr viel Bio Baumwoll Kleidung. Und auch nicht teuer.

Versuch die Kleidung doch bei Mamikreisel oder so zu verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz empfindliche Haut...

Antwort von Kimi96 am 31.03.2017, 21:50 Uhr

Und die Sachen sind so schön!
Kaufe da auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz empfindliche Haut...

Antwort von AmyBell am 31.03.2017, 21:51 Uhr

Sonst mach doch einfach ein paar Bilder, vielleicht findest du auch hier schon jemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz empfindliche Haut...

Antwort von fee90 am 01.04.2017, 8:55 Uhr

Mein Sohn ist hinter den Ohren empfindlich, sobald ich ihn da nicht eincreme wird es wund und entzündet sich schnell.

Ich zieh ihm keine gestrickten Sachen an aber sonst nimm ich auch alles.
Lidl hat jetzt ganz tolle biobaumwolle Sachen. Zu einem guten Preis.
Mag vielleicht qualitativ nicht das beste sein ( was ich nicht empfinde) aber wie lange ziehen es die Kids denn schon an? Die wachsen jetzt richtig schnell raus.


Alles gute, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 7 SSW und kämpfe mit extremer Trockenheit der Haut. Im Gesicht ab dem Mund abwärts, habe ich extrem trockene und schuppige Haut. Hat das zufällig auch jemand und kann mir einen Rat geben was da hilft?? Vielen Dank ...

von Stephie94, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut

Huhu Seit einigen Tagen hab ich total trockene Haut im Gesicht und auch lauter kleine Pickelchen. Ich hab überlegt, ob es irgendwie an den Hormonen nach der Geburt liegt oder daran, dass ich jetzt keine Vitamine mehr ...

von lilia3 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut / Pickel

Hallo Muddis, seit Beginn meiner Schwangerschaft neige ich zu unreiner Haut - die man auch leider sehr stark sehen kann. Ich wollte gerne einfach mal wissen, ob ihr damit auch zu tun habt oder hattet? Und jetzt habe ich gehört, .... viele Pickel/unreine haut = ...

von Jäzz, 15. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut seit SS

Guten Morgen, Mich belastet im Moment ein wenig meine schlechte Haut, da hilft auch keine Schminke mehr. Hab totes Meersalz masken, cremes, peelings ausprobiert. Nix hilft. Ich sehe schlimm aus, nicht nur Gesicht, auch Brust und Schultern. Ich weiß das sind die Hormone, aber ...

von Newcomermutti, 12. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage UND hoffe auf Tipps eurer Seite. Unsere kleine Maus hat seit etwa Weihnachten extrem trockene Hautstellen. Hatte sie schon öfter vom Sabbern und auch diesesmal startete es durch extreme Sabberei wegen einer Halsentzündung. Nur diese ...

von Freakgirl1985 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hi Mädels. Habt ihr auch so hautprobleme bekommen? Ich hab mega viele Pickel bekommen. Richtig schmerzhafte. Damit hatte ich nie in meinem Leben Probleme. Aber derzeit sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Habt ihr Tipps ...

von November2017, 13. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Plötzlich trockene Haut an den unterschiedlichsten Stellen

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum (übrigens auch mein erstes Forum) .... bin mittlerweile zum 4ten mal schwanger und erwarte laut ET am 07.11 unser 5tes Kind. Obwohl nicht jede Schwangerschaft gleich ist..waren meine vorherigen alle sehr easy...keine Übelkeit Beschwerde ...

von Mamahochvierbaldfünf, 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Nochmals wg trockener Haut

Danke euch für den Tipp mit der weleda weiße Malve Creme. Bin am sa los u hab sie gekauft. Übers Wochenende hab ich den kleinen 3x täglich damit eingecremt u die trockenen hautstellen sind deutlich besser bis fast weg. Super Creme - bin begeistert. Und hat mir einen Arzt ...

von dine 83 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Hautstellen

Guten morgen Oskar hat seit ein paar tagen trockene Hautsstellen am Hals uns an den Handfesseln. Soe sind auch leicht rötlich. Jucken tun sie glaub nicht- bzw hab ich nucht das gefühl. Hab sie immer mit einer fettcreme eingecremt. Jetzt sieht es so aus das es eher mehr wird ...

von dine 83 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Könnte aus der Haut fahren...SiloPo

Fühl mich so unwohl grad. Seit 4h lieg ich wach (bin aber erst kurz nach 1h eingeschlafen), fühl mich so übermüdet. Bin jetzt vor den Fernseher gezogen, da ich im Bett sowieso keine bequeme Postion find. Dazu kommt, klingt jetzt vielleicht doof, dass es mich ständig irgendwo am ...

von Vroni2610, 39. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.