November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610, 39. SSW am 24.10.2016, 6:11 Uhr

Könnte aus der Haut fahren...SiloPo

Fühl mich so unwohl grad. Seit 4h lieg ich wach (bin aber erst kurz nach 1h eingeschlafen), fühl mich so übermüdet. Bin jetzt vor den Fernseher gezogen, da ich im Bett sowieso keine bequeme Postion find. Dazu kommt, klingt jetzt vielleicht doof, dass es mich ständig irgendwo am Körper juckt, der Magen knurrt. Wenns läuft dann läufts, hab mir mein Schienbein grad so schön an der Tischkante gestoßen Egal...In einer Stunde klingelt der Wecker (muss um 9h in der Klinik wg Kontrolle Fruchtwasser sein). Sorry fürs Jammern.

 
6 Antworten:

Re: Könnte aus der Haut fahren...SiloPo

Antwort von Minne am 24.10.2016, 6:56 Uhr

Klingt fies!
Ich schlafe auch schon halb sitzend und mein Bauch juckt auch manchmal zum aus der Haut fahren.
Kannst du dich über Tag noch mal hinlegen? Ich freue mich immer so auf meinen freien Vormittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte aus der Haut fahren...SiloPo

Antwort von buburuza am 24.10.2016, 7:31 Uhr

Ich schlafe auch schon sooooooo schlecht Es ist wirklich manchmal zum heulen. Kann stundenlang nicht einschlafen weil mir alles weh tut und dann werd ich bei jedem kleinsten Geräusch wieder wach. Leider schnarche ich auch seit einigen Tagen ziemlich und da kann es passieren, dass ich mich selbst aufwecke...

Diese SS war zum abgewöhnen für mich. Ich kenn das alles nicht von der ersten SS und freu mich nur noch auf das Ende...

Gleichzeitig fürchte Ich ich aber schon langsam vor der zeit mit zwei kindern... schaff ich das? Was, wenn das zweite auch so anstrengend wird wie unser großer? Da war zwar die SS toll, aber die Babyzeit furchtbar... Hoffentlich wird es diesmal umgekehrt....

Das war jetzt au h nur gejammert. Aber wie du siehst - du bist nicht allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte aus der Haut fahren...SiloPo

Antwort von Janine34 am 24.10.2016, 9:17 Uhr

Ich schlaf auch total schlecht. Ich schlafe nicht ein und werd ständig wach und muss auf die Toilette, dann schlafe ich wieder nicht ein. Um sechs klingelt der wecker&561;&561;&561;&561;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte aus der Haut fahren...SiloPo

Antwort von Minne am 24.10.2016, 9:38 Uhr

Wie alt ist denn dein Großer?
Ich kann bis jetzt nur mit Erfahrungen mit einem großen Altersunterschied aufwarten, bin ja auch gespannt, wie das mit "nur" 3 Jahren Abstand alles so klappt.
Vor allem, wenn man alle Kids nachher mal allein ins Bett bringen muss
Aber ich hab es so in Erinnerung, dass die Zwergis zuerst ja viel schlafen... Das hilft für den Anfang...
Wir schaffen das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte aus der Haut fahren...SiloPo

Antwort von buburuza am 24.10.2016, 9:46 Uhr

Der Große ist gut drei. Das ist an und für sich eh ok. Wenn ich mir meine Schwägerin ansehe, deren Mädchen nur 15 Monate auseinander sind...
Aber sie behauptet ja, dass es locker geht... Manchmal frag ich mich, redet sie sich die Situation schön? Oder hat sie einfach bessere Nerven als ich? Oder will sie es vor mir nicht zugeben, dass es anstrengend ist? Oder mach ich mir einfach viel viele Gedanken?
Ach herrje...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte aus der Haut fahren...SiloPo

Antwort von Vroni2610, 39. SSW am 24.10.2016, 10:29 Uhr

Yuhu, meine zwei sind dann auch nur 16 Monate auseinander. Bin auch gespannt wie das wird, im ersten Jahr bestimmt sehr anstrengend. Aber am Anfang hat mein Mann 2 Monate Elternzeit. Bis dahin sollte sich zumindest das Stillen und ein grober Alltag eingespielt haben. Meine Eltern wohnen gegenüber und werden mir den Großen paar mal die Woche abnehmen. Bin also mal ganz zuversichtlich
Bin froh, wenn ich mich wieder so bewegen kann und soviel leisten kann wie früher (also nicht schwanger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell in der 7 SSW und kämpfe mit extremer Trockenheit der Haut. Im Gesicht ab dem Mund abwärts, habe ich extrem trockene und schuppige Haut. Hat das zufällig auch jemand und kann mir einen Rat geben was da hilft?? Vielen Dank ...

von Stephie94, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut

Huhu Seit einigen Tagen hab ich total trockene Haut im Gesicht und auch lauter kleine Pickelchen. Ich hab überlegt, ob es irgendwie an den Hormonen nach der Geburt liegt oder daran, dass ich jetzt keine Vitamine mehr ...

von lilia3 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut / Pickel

Hallo Muddis, seit Beginn meiner Schwangerschaft neige ich zu unreiner Haut - die man auch leider sehr stark sehen kann. Ich wollte gerne einfach mal wissen, ob ihr damit auch zu tun habt oder hattet? Und jetzt habe ich gehört, .... viele Pickel/unreine haut = ...

von Jäzz, 15. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut seit SS

Guten Morgen, Mich belastet im Moment ein wenig meine schlechte Haut, da hilft auch keine Schminke mehr. Hab totes Meersalz masken, cremes, peelings ausprobiert. Nix hilft. Ich sehe schlimm aus, nicht nur Gesicht, auch Brust und Schultern. Ich weiß das sind die Hormone, aber ...

von Newcomermutti, 12. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage UND hoffe auf Tipps eurer Seite. Unsere kleine Maus hat seit etwa Weihnachten extrem trockene Hautstellen. Hatte sie schon öfter vom Sabbern und auch diesesmal startete es durch extreme Sabberei wegen einer Halsentzündung. Nur diese ...

von Freakgirl1985 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautprobleme

Hi Mädels. Habt ihr auch so hautprobleme bekommen? Ich hab mega viele Pickel bekommen. Richtig schmerzhafte. Damit hatte ich nie in meinem Leben Probleme. Aber derzeit sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Habt ihr Tipps ...

von November2017, 13. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Plötzlich trockene Haut an den unterschiedlichsten Stellen

Hallo, Ich bin neu in diesem Forum (übrigens auch mein erstes Forum) .... bin mittlerweile zum 4ten mal schwanger und erwarte laut ET am 07.11 unser 5tes Kind. Obwohl nicht jede Schwangerschaft gleich ist..waren meine vorherigen alle sehr easy...keine Übelkeit Beschwerde ...

von Mamahochvierbaldfünf, 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut...

Geht euch das auch so? Ist echt Wahnsinn, kannte ich aus den 2 Ss vorher auch nicht. Werde heute abend ein Peeling machen, Zucker + Öl und dann kräftig schrubbeln und hinterher abduschen und durch das Öl ist alles gleich ...

von holi08, 10. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Krankenhaus Besuch wegen hautausschlag

Wie ihr eventuell wisst, habe ich gestern einen ziemlichen Hautausschlag bekommen. Dieser wurde schlimmer, sodass ich heute in die Klinik bin um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Fazit.: durch die Antibiotika die ich genommen habe, habe ich jetzt im ...

von JayJay04, 7. SSW 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Plötzlicher Hautausschlag am Dekolleté

Morgen zusammen, Man bin ich heute morgen erschrocken. Ich habe plötzlich roten Hautausschlag am Dekolleté und leicht am Bauch der jetzt anfängt leicht zu jucken. Ich habe Dr. Google gefragt aber der spuckt schlimme Sachen aus. Kennt das jemand von ...

von JayJay04, 7. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.