November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina89Bw, 38. SSW am 23.10.2016, 11:52 Uhr

Ist das ein hin und her...

Also der ks verschiebt sich auf diesen Dienstag ( da ist in dem kh ks Tag) nur wenn sich wieder mein Blutdruck heute total verschlechtern sollte dann morgen aber ich soll mich auf Dienstag einstellen!! Morgen erfahre ich dann ob ich nochmal für eine Nacht Heim darf (worüber ich mich sehr freuen würde) und wann es Dienstag dann los geht... Ich bin gespannt!!! Mein sohnemann ist ab heute Mittag auch schon versorgt er bleibt bis Dienstag Abend dann bei meinen Eltern! Da bin ich nun auch froh dass das so gut klappt!!! Damit mein Mann Dienstag morgen wenn's los geht auch da sein kann! Noch 2 Tage... Ich bin sehr nervös und gespannt und hoffe die kleine kommt gesund und munter auf die Welt...!! Mein Sohn ist auch schon außer Rand und Band und freut sich riesig!!! ach ja fast vergessen ab heute bin ich nun in der 38. Woche die kleine wird dann bei 37+2 auf die Welt kommen!

 
2 Antworten:

Re: Ist das ein hin und her...

Antwort von buburuza am 23.10.2016, 11:57 Uhr

Ach ist das spannend!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein hin und her...

Antwort von pjulenni am 23.10.2016, 13:55 Uhr

Total spannend , eine nach der anderen darf bald kuscheln

Und wenn noch ne Nacht länger ist am Ende doch auch egal du schaffst das , Versuchs positiv zu sehn aber würde mich auch für dich freuen wenn du die Nacht heim darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.