November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 39. SSW am 23.10.2016, 6:57 Uhr

Krank ! *heul*

Steh grad auf.

Halsschmerzen , Schnupfen , Ohrenschmerzen , Kopfschmerzen und geschwollene Mandeln.

Gehts noch besser so kurz vorm Ende ?

Seit Monaten steckt schon was in mir , ich bin zwar froh das es endlich ausgebrochen ist aber warum nicht schon früher ?

Bei mir wars immer so das wenn ich mal krank bin , richtig krank bin und bekam dann fast immer Antibiotika. Falls es diesmal so schlimm wird hab ich etwas Angst wegen Medis. Hm was wird passieren? :(

Zudem hab ich richtig schlecht geschlafen :( bin sehr spät eingeschlafen und jetzt wieder wach.

Geträumt hab ich natürlich wie fast jede Nacht von der Geburt. Nur diesmal waren wir um die 5/6 Frauen. Jede bekam ihr Kind nur ich nicht

Oh man , sorry fürs rumgejammere

 
7 Antworten:

Re: Krank ! *heul*

Antwort von SuInJu, 38. SSW am 23.10.2016, 8:49 Uhr

Oh weh ... gute Besserung!!!

Manche behaupten ja, dass das Baby nicht kommt, solange man krank ist, weil der Körper weiß, dass man evtl. nicht genug Kraft hat für die Geburt.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell und ohne Medis wieder gesund wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ! *heul*

Antwort von be.be, 39. SSW am 23.10.2016, 9:05 Uhr

Pjulenni, mach' dir doch gleich mal Zwiebelohrenwickel (stinkt wie xx, aber die helfen) und binde sie dir um die Ohren oder leg dich drauf.

Für Nase kannst du z.B. Kamillenblütentee in einer Schüssel mit dampfendem Wasser aufgießen, Kopf und Handtuch drüber und entspannt atmen.

Für/gegen Halsweh hab ich mir Salbeiblättertee gemacht (hat in der SS leider nicht so geholfen), aber sonst schon.

Wenn's nicht besser wird, geh zur Ärztin und es gibt ja auch Antibiotika, was man als Schwangere nehmen darf....

Vielleicht besser jetzt, so dass du fit für die Geburt und die Wochen, Monate und Jahre danach bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ! *heul*

Antwort von TochteroderSohn am 23.10.2016, 9:10 Uhr

Schleich mich mal ein:
Bin bei Kind zwei einen Tag vor der Entbindung krank geworden (Erkältung mit allem was dazu gehört). Am Tag der Entbindung war ich wieder fit. Habe mich morgens gewundert. Mittags war das Kind da. Meine Erkältung ist dann nächsten Tag wieder gekommen. Also keine Sorge das wird schon.
Wenn du stillen möchtest, solltest du kein Salbeitee nehmen. Denn Salbei mindert die Michproduktion, weiß nicht wie lange es im Körper noch nachwirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ! *heul*

Antwort von be.be, 39. SSW am 23.10.2016, 9:12 Uhr

Oooh das ist gut zu wissen - danke!
Vielleicht durfte ich noch, weil es bereits Wochen zurückliegt und es bis zur Geburt noch ein langes Stückchen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ! *heul*

Antwort von anni.79, 38. SSW am 23.10.2016, 9:40 Uhr

Gegen Halsschmerzen gibt es nichts besseres als Quarkwickel! Das zieht die Entzündung raus. Auch bei Husten und Bronchitis... Einfach mal googlen. Zur Not Quark an der Tanke kaufen
Du Arme gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ! *heul*

Antwort von Vroni2610, 39. SSW am 23.10.2016, 10:29 Uhr

Oh nein! Gute Besserung Mein absolutes Heilmittel in so einem Fall: Starker Ingwertee mit Zitrone (Ingwer hat ja eine antibiotische Wirkung). Das Beste daran: Meine Hebamme hat mir Ingwer zum Wehen fördern geraten. Wär ja doch jetzt sehr wünschenswert, oder? Also rein mit dem guten Zeug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank ! *heul*

Antwort von pjulenni, 39. SSW am 23.10.2016, 10:52 Uhr

Vielen Dank euch

Hab jetzt mal gute 2 Stunden schlafen können, hab in der Zwischenzeit auch schon bestimmt 15 mal genießt -.- Husten ist noch selten dagegen .


Mein schatz kam nachhause , er hat Pause gemacht.
Hat mir eine Suppe und Tee gekocht

Wenn er dann Feierabend hat , nehm ich ein schönes heißes erkältungsbad

Jetzt ist er wieder weg und ich Versuch weiter zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.