November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 39. SSW am 23.10.2016, 14:06 Uhr

Ausstattung

Ich hab grad mal überlegt ob wir auch alles da haben!

Kinderzimmer ist fertig , fehlt nur noch Deko aber der kleine Mann ist schläft das erste Jahr eh bei uns also hat das noch Zeit.

Kinderwagen ist da und sauber !

Babyschale ist auch da und der Teddyanzug liegt drin für die Heimfahrt, die Isofixstation ist auch schon im Auto angebracht :D

Kliniktasche ist auch schon im Auto und hab meinem Freund ein Zettel an die Haustür gehängt wen er benachrichtigen soll und was er noch mit nehmen muss was jetzt noch gebraucht wird :D

Windeln und der ganze kram ist auch da, wickeltasche hängt schon gepackt am KiWa haha

Die ganze Kleidung ist gewachsen und nach Größe einsortiert.

Die Wohnung hatte gestern ihren Großputz also worauf wartest du noch kleiner Schatz ? Es ist ALLEEEES fertig, du darfst kommen


Wie siehts bei euch aus ? Ist alles bereit fürs Kind? Und hab ich was vergessen? Glaub nicht oder ? Hihi

 
6 Antworten:

Re: Ausstattung

Antwort von Bambella, 39. SSW am 23.10.2016, 14:15 Uhr

Wow, alles ist fertig bei dir. Wahnsinn

Also Kinderzimmer ist bei uns auch fertig, Kleidung ist gewaschen, Kliniktasche gepackt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen hier noch. Sachen für unsere Kleine für den Heimweg sind in ner separaten Tasche gepackt. Muss man schon die Windeltasche packen? Das machen wir, wenn wir dann mit der kleinen weg wollen. Ein Spucktuch hab ich eingepackt

Also von mir aus, kann die kleine kommen. Hab nix dagegen
Aber bei Mama ist es so schön warm und gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von pjulenni am 23.10.2016, 14:59 Uhr

Schön =)

Ne quatsch muss man nicht hab sie nur schon gepackt , haben unsere vom Rossmann und da waren schon einige Sachen drin hab nur Spucktücher , Feuchtücher und Windeln drin ach und ne Wickelunterlage die war aber schon dabei :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von pjulenni am 23.10.2016, 16:24 Uhr

Ach den Regenschutz für den KiWa ist da auch drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von AnneS am 23.10.2016, 18:36 Uhr

Bei mir ist auch alles fertig.
Das einzige was noch fehlt, aber eigentlich morgen per Post kommen müsste, ist ein Ersatzkissen für den Babysafe. Sonst ist alles startklar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von Janine34, 37. SSW am 23.10.2016, 19:57 Uhr

Ich hab am we mal angefangen. War Windeln, Flaschen, Milchpulver etc. kaufen. Hab heute mal Maxi cosi gewaschen und angefangen kliniktasche zu richten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausstattung

Antwort von buburuza, 36. SSW am 24.10.2016, 8:35 Uhr

Bei uns kann's auch jederzeit losgehen. Bin seit Wochen startklar (liegt wohl in meinem Naturell, bin Mathematikerin und plane gern )
Wickeltasche gehört vom großen noch ausgemistet. Aber die braucht man ja nicht sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Ausstattung?

Hallöchen! :) Da wir von unserem großen nichts mehr haben, brauchen wir die Baby Ausstattung komplett neu. Was habt ihr denn für Kinderwägen? Da gibt es so viel Auswahl... Beim Bett oder sonstige Möbel bin ich nicht so Anspruchsvoll. Eine Babyschale mit Isofix haben wir schon ...

von Sara_90, 17. SSW 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Ausstattung

Hallo zusammen, was habt ihr bis jetzt schon an Ausstattung zusammen? Ich muss sagen, dass wir noch gar nichts gekauft haben. Im Juli ziehen wir noch um und daher wird erst danach geshoppt. Wir haben aber das Glück vieles von meiner Schwägerin und den Schwiegereltern zu ...

von Chrissy32, 17. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausstattung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.