November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 02.04.2017, 20:08 Uhr

Schlechtes Gewissen :-(

Ich seh das wie Janine. War jetzt in 5Monaten, 3mal 2Stunden weg vom kleinen Hasen (RBG) u da war er gut gelaunt beim Papa. Das geht jetzt seit einer Weile nicht mehr weil er inzw auch beim Papa weint u eben am liebsten in meiner Nähe ist.
Ich denke mit Baby müssen wir uns jetzt einfach umstellen u sind hauptsächlich mit Baby unterwegs....
Die Kleinen werden doch echt schnell groß u mit ein paar Monaten sind sie eben noch sehr mamafixiert.
Das ändert sich auch wieder.....
Wenn du deine Mutter öfter als Babysitter einsetzen möchtest dann würde ich viiiiiiel Zeit zu dritt verbringen. Dass Paul sieht wie eng du mit deiner Mutter bist, wie gut ihr euch versteht u dann überträgt sich das viell auch auf ihn. Und er lernt seine Omi als Bezugsperson kennen.
Wenn er weint dann hat er halt Vorrang. Auch wenns für dich erstmal doof ist u eine Planänderung her muss.
Drücke dir die Daumen dass er bald ganz dicke ist mit seiner Oma!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.