Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 13.04.2016, 10:23 Uhr

schlechte haut

morgen,
ich habe momentan eine total schlecht haut. pickel im gesicht, auf der brust..........schlimmer als in der pupertät. seh irgendwie aus wie 15. schlimm
gehts euch auch so?

 
10 Antworten:

Re:wollte grad auch schreiben darüber aber bei mir...

Antwort von JeDaMi, 15. SSW am 13.04.2016, 10:31 Uhr

...ist die Haut total glatt und fest. Habe sonst kaum Hautprobleme zwar. Aber nun ist alles viel glatter....



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von Sabrinaschwarz am 13.04.2016, 10:33 Uhr

Ich hab auch total schöne Haut besser wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von tosawunsch am 13.04.2016, 10:42 Uhr

Meine Haut war in der 1. Schwangerschaft super - ein mädchen. Diesmal wird es ein junge und meine Haut sieht auch ganz schlimm aus. Ganz lustig bei uns in der Familie ist das bei allen Frauen so gewesen. Mich stört es nicht, aber ich hoffe im Sommer kommt nicht noch sonnenallergie oder so dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von FrauEule, 15. SSW am 13.04.2016, 11:58 Uhr

Ich hatte nur zwei Pickel vor NMT was mich zusätzlich in meinem Gefühl bestätigt hat
Seitdem nichts mehr. Hab aber das Gefühl ich bin allgemein röter im Gesicht und hab ab und an juckende haut unter der Brust.

Zusätzlich erfreue ich mich nun an warmen Händen! Die einzige Zeit in der ich keine kalten habe, die Schwangerschaft. Nun schon das dritte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von ausviermachfünf am 13.04.2016, 12:43 Uhr

Hier auch, hab 2 Riesen Eier an der Schläfe, viele kleine um das Kinn.
Wundheilung ist auch ne Katastrophe.
Mir tut so die Nase weh (ist offen vom Schnupfen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von Musikerin, 16. SSW am 13.04.2016, 12:52 Uhr

meine Haut wird momentan besser und wir erwarten einen kleinen Jungen. Bei mir Tochter hatte ich damals kurz vor und nach der Geburt eine Menge Pickel.... bis die wieder weg waren hat es ewig gedauert.
Meine Haare sind momentan so stumpf und haben kein Volumen mehr, leider..... vor der SS hatte ich immer schönes, volles Haar. Aber nach der SS denke ich, gibt sich das wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von Anna2211, 15. SSW am 13.04.2016, 13:13 Uhr

Ich seh auch aus wie ein streuselkuchen. Habe jeden morgen das gefül ich hab 5 neue Pickel dazubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von MaryJ27, 15. SSW am 13.04.2016, 13:59 Uhr

Da steige ich mit ein Anna2211 :/ fühl mich wie mit 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von Nini11, 16. SSW am 13.04.2016, 15:48 Uhr

Mir gehts genauso wie dir Equi.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte haut

Antwort von Mullemausjasmin, 13. SSW am 13.04.2016, 19:22 Uhr


Mir geht es genau so wie dir. Ich hatte das in den ersten beiden SS nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut spannt so sehr.. Mimimi

Hey, das wird ein jammer post In der 1.schwangerschaft hatte ich keine streifen und nix. Jetzt reißt die haut seit etwa 2 wochen, trotz Öl u viel trinken. Das liegt sicher auch am vielen Fruchtwasser, mein Bauch ist riesig! Was ...

von Saskia w. 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege

Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ihr nun mit der Schwangerschaft andere Hautpflegeprodukte verwendet? Also Hautcreme, Duschgel, Shampoo!? Ohne Parfüm, Parabene, Alkohol, etc? Bin verunsichert, ob das übertrieben ist? Allerdings empfinde ich mein normales Shampoo ...

von Beablume, 12. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Eure Hautpflege in der SS

Ich hatte leider immer schon etwas komplizierte Haut, eher Mischhaut, bei leichter Pflege aber eher trocken.. naja Nun hatte ich eine gute Routine mit der "Layering Methode" gefunden und ich wurde schwanger Natürlich habe ich dann ...

von sweety92, 24. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Probleme mit der Haut

Hallo, Es ist hier sehr ruhig geworden, aber ich Frage trotzdem mal nach Seit Februar hat meine Tochter Probleme mit der Haut. Sehr sehr sehr trocken und ganz ganz ganz viele kleine Pickel. Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.B ...

von KleinesGlück91 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut und Haare

Hallo zusammen, Wie geht es euch eigentlich mit eurer Haut und den Haaren? Mir fällt auf, dass meine Haut die letzten Wochen echt gut geworden ist. Das kann gerne so bleiben. Sonst ist sie eher unreiner. Bei meinen Haaren merke ich aktuell nicht viel Veränderung, ich hoffe ...

von FrauStorch, 31. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schöne Haut???

Huhu zusammen... Irgendwas scheint mein Körper falsch zu verstehen...überall steht man bekommt in der Schwangerschaft schönere Haut strahlt und glänzt etc...ähm nö...wenn ich mit meinen 36 Jahren nicht schon paar Fältchen hätte, würde man bei meinen 1,57 cm in der Schule meines ...

von Latrixa, 12. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautproblem

Guten Morgen zusammen. Eigentlich geht es mir super, Übelkeit und Erbrechen haben pünktlich mit Ende der 12Ssw aufgehört, bin nun seit heute in der 14 Ssw. Arzttermin habe ich erst wieder in 3 Wochen, der letzte war vor zwei Wochen. Allerdings habe ich seit Beginn der ...

von Maria412, 14. SSW 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Habt ihr auch trockene Haut?

Man, seit 2 Tagen sind meine Beine, besonders die Oberschenkel, so dermaßen trocken, dass die Haut richtig juckt. Ich muss mich mehrmals täglich eincremen, damit das spannen nicht so toll ist. Und meine Haare fangen auch schon wieder vermehrt an auszufallen. Das hatte ...

von pupsi78 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut juckt-kennt das jemand?

Hall, seit ein paar amTagen juckt meine Haut am Bauch, nachdem sie schon ab und an am Busen juckte. Da dachte ich immer es kommt vom wachsen und oder neuerdings schwitze ich ja da auch Meine Haut ist seit der SS eh sehr trocken. Hab ...

von VickyCaro, 20. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

auf Kriegsfuß mit der lieben Haut...

Guten Morgen an Alle :-) Ich hoffe, ihr seht alle besser aus als ich und könnt mir vielleicht Tipps geben. Ich hatte schon immer Problemchen mit der Haut, aber seit der Schwangerschaft ist es ein riesen Problem :-( Pickel braucht doch echt kein Mensch! Ich nehms gern in ...

von Michilein358, 16. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.