Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch, 16. SSW am 12.04.2016, 18:22 Uhr

@JeDaMi

Wie sieht es bei dir aus mit dem beschäftigungsverbot?

Hab heute mein Arzt zufällig getroffen und ich werde es bekommen. Er wollte sich nochmal erkundigen, aber geht klar. Freu mich so. Endlich Erleichterung der Situation. Muss nur noch hin, aber momentan meine kleine krank und ich wieder nur am spucken.

 
3 Antworten:

Re: @JeDaMi

Antwort von JeDaMi, 14. SSW am 12.04.2016, 20:47 Uhr

Ich habe mich geeinigt mit dem AG. Bin bzw musste über Umwege gehen. Macht nichts.

Nun bin ich froh wieder zu arbeiten. Meine FÄ bespricht mit mir am 27.4. aber nochmal das BV was die Zeit einkürzt. Aber nur wenn gar nichts mehr geht.
Da ich meine Arbeit mag...bin ich froh dass ich nun fair behandelt werde.

Und übrigens...meine FÄ vergibt keine kompletten BV. Sie sagt nur für 4 Wochen. Wenn ein komplettes dann über den Betriebsarzt.

Bei mir ging es darum...dass ich plötzlich überwacht wurde. Kontrolliert, mit Webcam Meetings hatte und meine Umsätze dort bemängelt worden sind. Mit Bekanntgabe der SS kam die Kündigung. Obwohl es nicht erlaubt ist. Ich durfte nicht zur Toilette. Man hat mich nur noch benachteiligt. Bis 1Uhr sollte ich arbeiten...keine Wechselschicht mehr. Gehalt kam nur ein drittel. Und ich habe mich gewehrt. Nun bin ich im Homeoffice seit Jahren tätig. Immer war alles gut. Umsätze...alles stimmte.

Aber als die Chefin erfuhr dass ich schwanger bin gab's Terror. Könnte so viel aufzählen. Auch wenn ich im Homeoffice arbeite...ich würde per Cam immer wieder gemobbt...bemängelt...selbst Toiletten Pausen würden vorgeschrieben. Die können alles erfassen.
Und ich habe mich gewehrt und nun läuft alles. Keiner stört mehr. Webcam abgeklebt.

Oh man ich hatte nie Probleme. Trotz 2 Kinder seeeelten krank. Mehrarbeit immer geleistet. Es gibt nichts was ich damals bemängeln konnte.

Aber auf einmal war ich täglich Zielscheibe.

Schön dass es bei dir geklappt hat.

Wo lag dein Problem? War es auch psychische Belastung?



Stell dir vor...mein Gehalt haben die im ersten Monat gar nicht gezahlt. Die hatten zig Ausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JeDaMi

Antwort von SaLu26, 15. SSW am 12.04.2016, 21:45 Uhr

@jeDaMi

Hast du darüber einen Beitrag gepostet ?
Würde mich interessieren ..
Hoffe es wird besser ! Bzw bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JeDaMi

Antwort von tosawunsch am 13.04.2016, 7:53 Uhr

Das tut mir leid, dass du so ein Stress hattest. Das ist ja heftig. Bin froh, dass es dir und deinen baby gut geht.

Ich möchte arbeiten, aber ich kann es nicht weil ich ständig spucken muss und mir schlecht ist. Muss die ganze zeit vomex nehmen. Kann gar kein Fleisch und Gemüse essen und selbst mit vomex hört es einfach nicht auf. Hab noch nicht an gewicht zugenommen und war 2 mal im Krankenhaus wegen infusionen. Vomrx hat ja auch leider nicht so gute seiten. auto fahren kann ich nicht und Bin ziemlich müde und schlapp. Arbeitgeber ist da total verständnisvoll. Ich hatte das schon in der ersten schwangerschaft bis zur Geburt. Das bv wird immer verlängert solange es einem nicht möglich ist zu arbeiten. Ich hoffe ja immer noch, dass es aufhört. Aber sehr unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.