Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 13. SSW  am 13.04.2016, 9:05 Uhr

Kein guter Start in den Tag heute

Hallo meine Lieben

Heute ist für mich ein Tag,der nicht unbedingt sein muss.
Als erstes habe ich geträumt,dass mich mein "Mann" nach der Geburt mit allem allein lässt.Lieber mit Kumpels rum hängt als sich um seine Familie zu kümmern.
Dann wach geworden und festgestellt,dass mir mein Rücken,ganz besonders die Schultern super weh tun.
Zu allem übel kommen dann die ganzen Gedanken wegen Hochzeit im Juli und Geburt.Ob ich das alles schaffe und was noch alles zu machen ist.
Aber als ob das nicht schon reichen würde,ist heute auch noch 7.Totestag von einem meiner Opas,die ich sehr geliebt habe.
Eigentlich müsste ich aufstehen und mir sagen,es scheint die Sonne und das wird alles gut gehen.Aber nein,ich verfalle immer mehr in eine Angst das alles noch schief gehen kann.Mein "Mann" kommt heute wahrscheinlich auch später,weil er von Arbeit aus Reifen wechseln muss und wir aber Montag,Mittwoch und Freitag abends immer zusammen putzen gehen.Das heißt,ich muss das denk ich allein vorfahren und hoffen das er dann auch auftaucht,wenn ich noch die Türe auf machen kann.
Wollte heute auch Blumen am Balkon pflanzen.Aber haben zwar die Kübel und Erde,aber noch keine Pflanzen.
Da wird dann wohl heute mein Hund dran glauben müssen und bekommt einen pflegeleichten Haarschnitt von mir verpasst.Wollte ich schon seit Wochen machen.Aber immer kam was dazwischen.

Sorry,für mein gejammer,aber ich weis grad nicht was ich mit mir anstellen soll.

Achso,es gibt aber auch was erfreuliches.Bin heute in die 13.SSW gerutscht.

 
2 Antworten:

Re: Kein guter Start in den Tag heute

Antwort von Equi am 13.04.2016, 10:20 Uhr

ach, kopf hoch, man hat schon mal solche tage, aber die gehen auch rum.
ein positver gedanke vielleicht ,nur noch 27 wochen und dein krümmel ist da
mit mir ist heute auch nicht viel anzufangen, ich bin so müde und lustlos. warte auch darauf, dass mein mann wach wird und wir ein vermögen für planzen und bäume ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Start in den Tag heute

Antwort von Mullemausjasmin, 13. SSW am 13.04.2016, 19:36 Uhr

Ach Mensch ja manche Tage können gerne weg bleiben.
Mach dir wegen dein Traum nicht so viele gedanken. Ich kenn das wenn man einen Traum erzählt wird er nicht war .
Ich habe seit 5 Woche fast jede nacht Albträume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.