Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 39. SSW am 21.06.2017, 14:49 Uhr

Schlechte Gefühlslage... :(

Ich muss mal jammern, ich mag einfach nicht mehr. Ich habe seit ca. 3 Monaten mit Sodbrennen zu kämpfen, mal mehr mal weniger und hatte gehofft dadurch das sich der Bauch etwas senkt das es weg geht, tut es aber nicht. Ich habe heute eine schreckliche Nacht hinter mit, bin erschöpft aber nicht so müde das ich schlafen könnte. Schrecke aus dem Schlaf hoch weil ich magensäure und Inhalt im Mund habe, was natürlich brennt. Denke dann dauernd ich muss brechen. Schlafe schon fast sitzend, was wirklich unbequem ist und heute liege ich nur im Bett und bin am weinen. Mag niemanden sehen oder etwas machen, wenn mein freund mich in den arm nimmt heule ich direkt wieder. Ich bin bereit die kleine Maus darf gerne kommen....Dann dieser Steinharte Bauch zwischendurch. Ach Mensch, eigentlich wollte ich die letzten wochen/Tage noch genießen.
Sorry fürs Jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.