Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 19.06.2017, 22:16 Uhr

Lieber spontane Geburt

Für alle, die noch kugeln und Angst haben vor der spontanen Entbindung.
Klar kann eine Geburt heftig sein und ist mit Schmerzen verbunden.
Ich hatte durchaus ein positives Geburtserlebnis bei der Entbindung unserer Großen. Ich bin nicht gerissen und bin erstmal duschen gegangen und mittags in den Park. Ich hab keine Schmerzen gehabt, gar nichts.
Jetzt beim Kaiserschnitt, konnte ich vier Tage nicht alleine aus dem Bett oder mich drehen oder mich selbstständig um die Kinder kümmern. Es ging gar nicht.
Und ich habe abends immer 10mg Morphium bekommen und auch damit war ich nicht schmerzfrei oder beweglich.
Vielleicht hatte ich Glück bei der Spontangeburt und Pech beim Kaiserschnitt aber ich würde mir nie einen Kaiserschnitt wünschen. Also,seid mutig und wenn die Kinder da sind, ist der Rest fast vergessen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spontane Geburt dann Kaiserschnitt?

Hallo an alle die schon 2 Kinder haben. Ich habe meinen Sohn im August 2015 spontan entbunden und erwarte mein 2 Kind. Jetzt habe ich mir schon öfter mal Gedanken über die Geburt gemacht und mich gefragt wie warscheinlich es ist wenn man das erste Kind spontan entbunden hat ...

von lauri5.8 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontane Geburt

KS oder spontane Geburt - interessanter Artikel

Huhu, das ist jetzt weder ein Pro noch ein Contra für den KS (oder die spontane Geburt). Ich dachte nur, dass dieser Artikel vielleicht für alle hier interessant sein könnte. Vielleicht beschäftigen sich Moms to be ja schon mit der "Vaginal Seeding" Thematik: ...

von SiSiLi, 28. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontane Geburt

KS vs spontane Geburt bei BEL

Hallo Mädels, bin erstaunt über mich selbst. Ich war immer gegen einen KS, außer bei medizinischn Gründen. Dabei gehört für mich eine "einfache" BEL nicht zu den medizinischen Gründen. Ich glaube, KS ist ebenfalls schmerzhaft und man nimmt sich etwas. nun setze ich mich mit ...

von Sommersturm86, 32. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontane Geburt

Ich darf keine spontane Geburt:-(

Hallo Ich bin gestern im Krankenhaus gewesen weil in der Nacht von vorgestern auf gestern meine Narbe wieder mal angefangen hat zu brennen und zu schmerzen. Nach dem 1,5 stünden ctg. Wurde ich zur Ultraschall Kontrolle gebracht und mir wurde gesagt das es für mich keine ...

von Pandababy1402, 35. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spontane Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.