Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelschen78, 39. SSW am 19.06.2017, 16:53 Uhr

Freibad

Huhu!

An die noch kugelnden.... geht ihr baden -freibad oder see- bei dem wetter oder lieber nicht???
- habe heut mit meiner mutter telefoniert un die überlegung erwähnt... die meente muß vielleicht net sein..von wegen wenn dann im bad losgeht...
Ich hätte ja eher bedenken wg infektion, aber die hätte se net..meent wär ja durch fruchtblase geschützt...
Hmmm...wees net.
So warm.. bin noch in wohnung un fahr erst dann mit meim mann in garten..

Lg katrin

 
5 Antworten:

Re: Freibad

Antwort von Mutterglück2017, 41. SSW am 19.06.2017, 16:58 Uhr

Also ich war gestern bei dem Wetter auch noch im Freibad und halte das im Vergleich zum See durch den clorgehalt eig auch für die sichere Variante bzgl Infektionen. Ansonsten gehe ich aber auch einmal die Woche noch zum Aquafitness. Mach das ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von Jaybe am 19.06.2017, 18:47 Uhr

Ich war bis zum letzten Tag vor der Entbindung noch im heimischen Pool baden. Mach das ruhig. Das kommt so schnell nicht wieder wg dem Wochenfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von Tiffy_78 am 19.06.2017, 18:50 Uhr

Ich würde sagen, kommt drauf an, ob dein Muttermund schon geöffnet ist.
Ansonsten: mich beruhigt es, wenn ich schwanger öffentlich baden war, hinterher alles gründlich abzuduschen und abends eine döderlein Kapsel zu verwenden. Und natürlich nicht in nasser Badekleidung bleiben.

Ich bade übrigens im kinderpool mit meiner Tochter;) ist auch erfrischend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von Robicia, 39. SSW am 19.06.2017, 20:02 Uhr

Ich war heute mit meiner Mama und meiner Schwester um Freibad und fand es toll. Da ich schnell Sonnenbrand bekomme, gerade durch die empfindliche Haut in der schwangerschaft hatte ich meine Strandmschel dabei und im Wasser zu sein tat so gut. Wir haben nur darüber gelacht wie blöd es wäre wenn die Fruchtblase im Wasser platzt und man nichts merkt
Also ich denke dagegen spricht nichts. Tu das wonach dir ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad

Antwort von Engelschen78, 40. SSW am 20.06.2017, 16:10 Uhr

Huhu!

Also, hab heute bei FA praxis gefragt. .. schwester sagte..risiko fürs kind net, aber wenn ich kurz vor geburt infektion od blasenentzündung und Medikamente bräucht... aber fragt arzt nochmal. .. der sagte auf keinen Fall schwimmen gehen. .

Dann nicht... bleib in wohnung un geh erst abend in garten halt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.