Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 39. SSW am 21.06.2017, 14:49 Uhr

Schlechte Gefühlslage... :(

Ich muss mal jammern, ich mag einfach nicht mehr. Ich habe seit ca. 3 Monaten mit Sodbrennen zu kämpfen, mal mehr mal weniger und hatte gehofft dadurch das sich der Bauch etwas senkt das es weg geht, tut es aber nicht. Ich habe heute eine schreckliche Nacht hinter mit, bin erschöpft aber nicht so müde das ich schlafen könnte. Schrecke aus dem Schlaf hoch weil ich magensäure und Inhalt im Mund habe, was natürlich brennt. Denke dann dauernd ich muss brechen. Schlafe schon fast sitzend, was wirklich unbequem ist und heute liege ich nur im Bett und bin am weinen. Mag niemanden sehen oder etwas machen, wenn mein freund mich in den arm nimmt heule ich direkt wieder. Ich bin bereit die kleine Maus darf gerne kommen....Dann dieser Steinharte Bauch zwischendurch. Ach Mensch, eigentlich wollte ich die letzten wochen/Tage noch genießen.
Sorry fürs Jammern

 
6 Antworten:

Re: Schlechte Gefühlslage... :(

Antwort von reetta am 21.06.2017, 15:29 Uhr

Nach so einer nacht, ist meine maus gekommen. Drück dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Gefühlslage... :(

Antwort von Tiffy_78, 39. SSW am 21.06.2017, 15:43 Uhr

Bis auf den harten Bauch geht's mir schon ewig so. Zusätzlich bin ich mit dem einen Fuß umgeknickt, ist ganz dick und kann kaum noch auftreten (aber zum Arzt lohnt ja nicht, der kann eh nichts machen), am anderen Fuß habe ich mir den zehennagel abgerissen. Alles suboptimal, aber was soll's. Hab mich heute zusammen gerissen und war den ganzen Vormittag und Mittag Frust shoppen. Jetzt ist zwar mein Fuß aufs doppelte angeschwollen, aber mir geht's besser;)
Halte durch, das übt für die künftigen schlaflosen Nächte;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Gefühlslage... :(

Antwort von Erima am 21.06.2017, 15:43 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus.
Könnt ja glatt von mir gewesen sein.
Dauersodbrennen, kein Schlaf usw.
Nach der Geburt hing mein Magen sprichwörtlich am faden und pendelte im leeren Bauchraum rum.
So fühlte es sich bei mir an.
Habe bis heute weder Hunger- noch ein Sättigungsgefühl.
Mein kleiner Mann drückte trotzdem mit dem Po alles zusammen trotz gesenkten Bauch.

Aber wenn die Mama wirklich am Ende ist setzt meist die Geburt bald ein.
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Gefühlslage... :(

Antwort von frenzy87 am 21.06.2017, 17:36 Uhr

Oh je, du nimmst ja alles mit. Ich drücke die Daumen, dass du dafür eine Traumgeburt bekommst und ihr dann einfach kuschelnd alles hinter euch lassen könnt!
Mir ging es die Tage vor den Wehen auch mieser von Tag zu Tag. Ist vielleicht ein Zeichen.
Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Gefühlslage... :(

Antwort von Robicia am 21.06.2017, 18:02 Uhr

Frust shoppen ist ein gutes Rezept gegen miese Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Gefühlslage... :(

Antwort von Robicia am 21.06.2017, 18:03 Uhr

Danke euch ich konnte jetzt mal 2 Stunden tief schlafen und mir geht es etwas besser ich hör einfach auf meinen Körper und Ruhe aus, damit ich wenigstens ein bisschen Energie tanken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.