Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 19.07.2014, 21:03 Uhr

Schlafzimmer

Natürlich will man ja "alles richtig" machen beim ersten Kind.Und man überlegt soviel und dann kam es doch anders bei uns.Mia schlief nur bei mir an der Seite im Familienbett und nicht in der neuen Babybett mit der tollen Matratze mit Ventilationslöchern.
Mittlerweile schläft sie aber zu beginn der Nacht in ihrem Bettchen und zum stillen hol ich sie zu uns.
Aber langsam hab ich das Gefühl, sie schläft besser in ihrem Bett. Also jetzt ausquartieren in das eigene Zimmer?
Wo schlafen eure? Wenn sie denn schlafen....

 
4 Antworten:

Re: Schlafzimmer

Antwort von msdiamond am 19.07.2014, 21:19 Uhr

Also meine kleine schläft in ihrem Zimmer und in ihrem Bett. Da hatten wir Glück. Klar natürlich wie die letzten unerträglichen fast 6 Wochen wo sie alle 2 Std wach wurde, war's echt anstrengend, aber mir ist das so lieber. Gerade bei der Hitze will ich sie nicht unbedingt zwischen uns haben. Aber wie gesagt wir hatten da Glück. Aber sie schläft auch erst seit 2 Monaten ca. In ihrem Zimmer. Vorher im stubenwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzimmer

Antwort von Glücksmaus am 19.07.2014, 21:27 Uhr

Ich glaube das musst du selbst wissen und ausprobieren.

Unsere Zwergin schläft mit der Nase an meinem Busen. Die ganze Nacht. Da geht grade gar nichts. Sie schläft also zwischen uns. Liegt sie in ihrem Beistellbettchen, kullert sie wieder auf mich zu.

Wenn dieser schreckliche Schub irgendwann mal rum ist, soll sie wieder mehr im Beistellbettchen schlafen. Und da kann sie so lange pennen bis sie die erste Nacht bei ihrem Freund verbringt! Haha Nee Quatsch. Dieses Jahr aber alle Fälle noch und wahrscheinlich noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzimmer

Antwort von Sophia79 am 19.07.2014, 21:31 Uhr

Bis zum 3. Monat im beistellbettchen, dann haben wir ihr Kinderbett ins Schlafzimmer geholt, da schläft sie nun seit dem 3. Monat.

Ins eigene Zimmer , ja klar irgendwann, haben uns da aber keine Frist gesetzt, wenns passt werden wir es merken denke ich.

Zu uns ins Bett hole ich sie nur sonntagfrüh zum Familienkuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzimmer

Antwort von 2xmami am 19.07.2014, 21:32 Uhr

also unser kleinster schläft noch mit bei uns im Schlafzimmer. allerdings muß ich auch dazu sagen das wir eine 4 Zimmer Wohnung haben und wenn dann wir das Zimmer räumen würden damit er überhaupt ein eigenes Zimmer hat. wir ziehen dann ins Wohnzimmer um, zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafzimmer

Huhu, mich würde mal interessieren, ob es bei euch im Schlafzimmer derzeit noch gut läuft? Mein Partner möchte bzw. kann mit mir nid schlafen, weil er beim Anblick meines Bauches immer an den Kleinen denkt und er sich dann sorgt, auch wenn ich schon 100 mal erklärt habe, dass ...

von Michelle1105, 30. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Heizung im Schlafzimmer

Hallo ihr lieben, Ich bin krankheitsbedingt eine absolute Frostbeule. Das liegt an meiner Immunkrankheit und an meinem zu dünnen Blut. Mir geht es seit Jahren so, dass ich richtig friere beim Einschlafen und verkrampfe und dann geht's mir einfach richtig schlecht. Also ...

von Leymari 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Schlafen im Schlafzimmer oder eigenem Kinderzimmer?

Guten Morgen Habt ihr schon Pläne oder Erfahrungen wie lange euer Baby im Schlafzimmer bleibt oder wann es ans eigene Kinderzimmer gewöhnt wird? Ich höre gerade im Freundeskreis sehr unterschiedliche Meinungen dazu. ...

von Chryssi_, 33. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

1 bis 2 Jahre im Eltern Schlafzimmer schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich habe heute mit meinem Mann unseren Geburtsvorbereitungskurs gestartet. In der Mappe die wir bekommen haben steht,dass Babys mindestens 1 Jahr - besser 2 Jahre - im eigenen Bett im Elternbereich schlafen sollten. Dies ist mit Studien über ...

von KasNat, 36. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Wach - Grübeln über Umbau Schlafzimmer

Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit 2 Tagen eine fiese Erkältung habe und ich den Großteil der Zeit im Bett verbracht habe, bin ich nun wach und kann nicht mehr schlafen. Stattdessen grübele ich über den Umbau/die Umgestaltung unseres Schlafzimmers nach. Ich muss dazu ...

von Annieke, 18. SSW 07.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Hitze im Schlafzimmer

Guten Morgen Ihr lieben, einige von euch wohnen ja auch im Dachgeschoss. Deshalb meine frage wie ihr das Zimmer angenehm kühl bekommt? Habe Maus gerade ins Kinderzimmer verfrachtet weils da kühler ist, sie war total nass geschwitzt obwohl sie nur einen body und einem ...

von msdiamond 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Schlafen noch andere Männer nicht im Schlafzimmer?

Da Ben noch immer ständig nachts wach wird (auch wenn es jetzt mit dem Brustentwöhnungsprogramm etwas besser ist) schläft mein Mann noch immer auf der Couch. Sonst würde er wirklich kaum geschlafen bekommen. Ben schläft im Gitterbett im Schlafzimmer und ich hole ihn dann nur ...

von reachen84 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Beleuchtung im Schlafzimmer nachts

Nela schläft im Beistellbettchen. Haben immer das Flurlicht nachts an und die Schlafzimmertür auf, damit ich nachts was sehe. Wenn wir es dunkel haben, schlafen wir natürlich alle besser, aber wenn ich dann zum stillen das Nachtlicht anmache, reißt Nela die Augen auf und ist ...

von Glücksmaus 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Im Schlafzimmer 27 Grad....

Morgen Mädels, man so ne blöde Hitze. Da macht man abends alle Fenster auf und denkt sich jetzt wird's kühler aber nix passiert. Hatten 27 Grad in unserem Schlafzimmer. Milan tat mir soooo leid. Hat sich ständig hin und her gewälzt. Hab ihn nur in ner Windel in seinen ...

von Cati1810 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.