Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 19.07.2014, 4:55 Uhr

so ne schlimme nacht hat ich schon lange nicht mehr

In den letzten 3 Tagen ist bei uns iwi ja schon der Wurm drin. Leon geht ganz normal um 19 uhr ins Bett und schläft dann erstmal bis 1,2 oder 3 uhr und ist dann bis zu 1,5 Stunden wach...Er will auch auf einmal wieder ne Milchflasche haben. Tagsüber holt er sich natürlich wieder alles nach.
Diesmal sind wir gegen 23h ins Bett, bin dann auch relativ schnell eingeschlafen und nach 1h bekommt mein Freund mal wieder einer siner Hustenanfälle (hartnäckiger Reizhusten), konnt dann bis 2 gar nicht mehr schlafen, grad eingeschlafen meldet sich um 3:30 kurz fürn Schnulli ist dann nochmal kurz eingeschlafen und jetzt ist er so hellwach und nur meckerich. Aber schlafen no way...aaaaaaaaaaaaaaah

Danke fürs lesen

 
4 Antworten:

Re: so ne schlimme nacht hat ich schon lange nicht mehr

Antwort von reachen84 am 19.07.2014, 5:38 Uhr

Guten Morgen! Ich bin auch mal wieder wach, und zwar schon seit einer guten Stunde. Ben schläft jetzt endlich wieder. Vielleicht gelingt mir das auch jetzt noch. Mein Rücken tut so weh, dass ich gar nicht weiß, wie ich mich hinlegen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne schlimme nacht hat ich schon lange nicht mehr

Antwort von LuzzWuzz am 19.07.2014, 9:17 Uhr

Aaaaaaahhh... was ist denn nur wieder bei uns allen los???
Nicht, dass ich irgendwann schon mal "gute" Nächte erleben durfte...
Aber heute Nacht war mal wieder s e h r unruhig! Halbstündlich bis stündliches Gemecker, teilweise Geschrei die ganze Nacht durch :-( Ab vier hat sie dann, sich drehend, wälzend und am Busen dauernuckelnd, zwischen uns geschlafen. Bin wie gerädert...
Und da ich ja gerne nach Erklärungen suche, "hoffe" ich einfach mal, dass es an der Hitze liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne schlimme nacht hat ich schon lange nicht mehr

Antwort von Izzy2013 am 19.07.2014, 11:01 Uhr

Jo hier ist auch seit ner Weile der Wurm drin. Wobei nachts füttern find ich zwar unerfreulich aber jetzt nicht so schlimm, ist halt so wenn er Hunger hat. Was allerdings echt übel ist, ist das hinterher nicht wieder einschlafen können und dabei dann Dauergenörgel und Geschrei. Vorletzte Nacht hat es 3 Stunden(!!!) gedauert bis er endlich wieder einschlafen ist. Das war echt die Hölle weil der Tag davor schon sehr sehr anstrengend war. Hoffe echt das normalisiert sich bald mal wieder. Vielleicht ist's ja echt die Hitze, bei uns in der Saunawohnung sind ja leider auch nachts mindestens 25° aufwärts. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ne schlimme nacht hat ich schon lange nicht mehr

Antwort von StiflersMom am 19.07.2014, 20:10 Uhr

Oh man, ich beschwere mich nicht mehr über mein Kind.
Aber auch Mia war dann nachts eine Stunde wach und wollte bespasst werden. Aber auch das geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.