Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 18.07.2014, 22:31 Uhr

Wieder ausgerenkt

Einmal hat es mich ja schon in den ersten Wochen erwischt und jetzt wieder. Da Ben nach wie vor zu den Schwergewichten zählt, leidet mein Rücken doch merklich und jetzt bin ich schon wieder ausgerenkt. Er will ja auch ständig getragen werden. Morgen um 10 Uhr ist Familienfrühstück mit dem Pekip, vorher muss noch mein Auto in die Werkstatt und irgendwie muss ich vorher noch irgendwo zum Einrenken, denn so laufe ich nurnoch rum wie der Glöckner von Notre-Dame und alles tut weh. War ja klar, dass mir das wieder vor nem Wochenende passieren muss. Aber gut, so schlimm ist es nun ja auch wieder nicht. Ich werde jetzt versuchen mit Paracetamol und Wärmflasche am Rücken einzuschlafen.

 
3 Antworten:

Re: Wieder ausgerenkt

Antwort von 2xmami am 18.07.2014, 22:54 Uhr

oh ja, das kenne ich nur zu gut. ich wurde im April auch eingerenkt. das hatte verdammt dolle gescheppert und leider nicht einmal 24 stunden an gehalten. aber ich wußte somit wie es sich anfühlt sich bewegen zu können. seither bin ich dabei gaaaanz langsam endlich eine bislang noch fehlende stützende Muskulatur aufzubauen. ansonsten würde erneutes einrenken gar keinen sinn machen. die verkrampfte Muskulatur würde es wieder zurück ziehen.

hast du dich schon mal gut um dich gekümmert und sportlich was für deine Muskulatur getan? ich drück dir auf jeden fall die Daumen das es schnell wieder erträglich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ausgerenkt

Antwort von Sophia79 am 18.07.2014, 23:10 Uhr

Owei ... Kenn ich ...
Kann dir Yoga wärmstens empfehlen, seitdem ging's mir viel besser!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ausgerenkt

Antwort von StiflersMom am 19.07.2014, 20:00 Uhr

Kenn ich auch. Ich nehm dann immer erstmal 800 mg Ibuprofen morgens und abends um die Schonhaltung los zu werden und dann geht es bis zum Arzttermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.