Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 18.07.2014, 19:23 Uhr

Was nachts anziehen?

Bei uns im Schlafzimmer sind es 24ºC.Was zieht ihr den Minis denn an? Nur einen Body? Ich hab heute nur den Innenschlafsack angezogen.

 
13 Antworten:

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von salsafan am 18.07.2014, 19:53 Uhr

benjamin schläft nur im kurzen schlafanzug. haben auch 25 grad

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von hk_maus1989 am 18.07.2014, 20:18 Uhr

ich lass anna nur einen träger-body tragen und pack sie zusätzlich in einen sommerschlafsack.wenns noch heißer werden sollte lass ich den body weg und sie schläft nur im schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von rfausk am 18.07.2014, 20:31 Uhr

Nur nen kurzen Schlafanzug oder Kurzarmbody ohne Decke. Hatte ihn bis vorgestern noch mit nem Kopfkissenbezug zugedeckt. Der bleibt nun auch weg. Ich lieg auch mehr auf der Decke als unter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von Maggily am 18.07.2014, 21:15 Uhr

Lennard schläft bei 26° im Kurzarmbody und Cooling - Sommerschlafsack. Ich finde ganz ohne Decke o.ä. schläft es sich nicht so gut, ich hab auch nachts ne Decke drüber obwohl mir abends warm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von Mami_Okt am 18.07.2014, 21:42 Uhr

Wir haben auch 26grad im SZ. Mats hat heute nur einen Schlafanzug an, kurze Beine, kurze Arme. Normal ziehe ich ihm immer noch einen schlafsack an. Aber heute war ich froh als er eingeschlafen war. Da wollte ich ihn nicht nochmal wecken wegen dem schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von M@mi am 18.07.2014, 21:48 Uhr

Wir haben zwischen 22 und 24° momentan im Schlafzimmer, aber meinem Mäuschen ist das alles egal. Die mag es warm. Hat immer nen Body, nen Schlafoverall und nen Alvi-Innensack an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von Sophia79 am 18.07.2014, 22:14 Uhr

Wir haben im Moment 25.5 grad - unsere Maus mag die Hitze nicht ...

Sie hat nur nen kurzarmbody an.
Wenn wir dann gegn 23 Uhr ins Bett gehen lüften wir nochmal mit komplett offenem Fenster dann wird's Kühler.

Sie kann nur schlecht schlafen ohne Schlafsack, daher Leg ich anfangs das Stillkissen rein damit sie ne Begrenzung hat. Wenn wir ins Bett gehen nehm ich es raus und je nachdem wie warm / kühl es ist zieh ich den Schlafsack dann an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von reachen84 am 18.07.2014, 22:20 Uhr

Ich habe Ben nur in Pampers in den Sommerschlafsack gesteckt, aber mit den nackten Armen war es ihm scheinbar doch etwas zu kühl, denn nach einer Stunde war er schon wieder wach und die Arme ganz kalt. Unter meiner großen Decke ist er dann wieder eingeschlafen. Jetzt muss ich ihn im Blick behalten, aber ihm jetzt noch was überziehen wollte ich auch nicht, denn dann wäre er total aufgekratzt gewesen. Das nächste Mal bekommt er wieder nen Langarmschlafanzug und den Sommerschlafsack an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von Sophia79 am 18.07.2014, 22:26 Uhr

Nur pampers soll man eher nicht weil sie am Oberkörper schnell auskühlen, kurzarmbody reicht schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von Izzy2013 am 18.07.2014, 23:04 Uhr

Also bei uns sind 27 Grad und meiner hat nur nen Sommerschlafanzug mit kurzen Armen und Beinen an. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von Layla88 am 19.07.2014, 8:44 Uhr

Bei meinem Zwegi hat es 26 Grad im Zimmer. Er trägt einen Kurzarmbody, einen Schlafanzug mit kurzen Armen und Beinen und einen Sommerschlafsack. Und sogar da meckert mein Mann rum das wäre zu kühl

Muss auch sagen die Ärmchen sind nachts ein ganz klein wenig kühl, aber ich hab mal gefühlt, das sind meine auch, obwohl mir warm ist. Denke das liegt dran, dass man auch minimal schwitzt und das Körper sich dadurch kühlt. Also solange die Arme kühl und nicht kalt sind und er im Nacken nicht zu heiß wird werde ich es bei diesem Outfit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von LuzzWuzz am 19.07.2014, 9:43 Uhr

Bei uns ist es auch recht warm. Sie hat nachts derzeit nur einen Sommerschlafanzug mit Säckchen an.
Das sieht dann so aus wie bei salsafan. ;-)

Haha - das reimt sich ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nachts anziehen?

Antwort von MamaMitHerz2013 am 19.07.2014, 21:35 Uhr

In seinem Zimmer ist es auch recht warm. Er hat nur Sommerschlafanzug und ne leichte Decke. Kann bei ihm leider nicht das fenster aufmachen, da es direkt an der Straße liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel nachts anziehen? (Baby schon da)

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, an die, deren Babys schon gelandet sind :) Mein Kleiner ist heute 9 Tage alt und ich bin mir immer unsicher, was ich ihm nachts anziehen soll. Also klar einen Schlafsack, aber wie dick sollte der sein? Mit Armen oder ohne? Was kommt ...

von OktoberMami2022 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, anziehen

Was nachts anziehen bei Hitze ?

Huhu Mamas, Unsere Knirpse sind ja jetzt schon 8,9 Monate alt... ...ich weiss nie was ich meinem Mops nachts anziehen soll. Bei uns ist es momentan extrem heiß. Wir haben eine Dachwohnung wo das Dach noch nicht isoliert ist, daher kommt man sich vor wie in einem ...

von Liwen 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, anziehen

Nachts zum Schlafen gehen anziehen

Hallo ihr Lieben, in unserer Wohnung wird es einfach nicht mehr kühl 24 Grad hat es im Schlafzimmer. Jetzt frage ich mich, was ich der Kleinen nachts anziehen sollte? Hatte eigentlich immer Body, dickerer Schlafanzug und dickerer ...

von samy_84 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, anziehen

Kaiserschnitt - was anziehen danach?

Ich bin etwas überfragt beim packen meiner Klinik Tasche. Ich bekomme ja einen Kaiserschnitt. Beim ersten hatte ich keinen Kaiserschnitt, dafür aber einiges an geburtsverletzung und empfand meine Kleidung total unangenehm unten herum. Ich ...

von Saskia w., 34. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen bei Geburt? Bonding? Koffer?

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis Was hattet ihr bei der Geburt an? ...

von Asus 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Baby zum schlafen anziehen

Ihr lieben eas zieht ihr euren Mäusen zum schlafen an ? Ziehe meiner Maus einen langarmbody, hose mit Füßen und eine Strickjacke drüber. Anschließend kommt Sie in ihren winter Schlafsack ohne Ärmel. Hab Sorge das es zuviel oder doch zu wenig ist Ich friere nachts total es ...

von Sara-Maus 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen im Kinderwagen?

Hallo Hallo :) Wir haben uns mittlerweile super eingelebt mit unserem kleinen Mann. Ab nächste Woche möchte ich gerne wieder regelmäßig kurze Spaziergänge machen und den Kleinen natürlich im Kinderwagen mitnehmen. Nun meine Frage: Was ziehe ich ihn an? Also klar, ...

von ELLIUM 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Drama wickeln + anziehen....

Steht ja im Betreff! Hier ists bald ein Kampf der Giganten! Ich zieh Socken an sie zieht sie aus; während dem Wickeln noch ne dreifach Schraube oder gleich ganz weg krabbeln... am schlimmsten ists morgens und abends. Furchtbar! Der Dickschädel wird immer schlimmer von Prinzessin ...

von Mella1307 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Sonntag Taufe, was anziehen

Am Sonntag wird unserer dicker getauft. Ich überlege, was er unter seinem weißen taufanzug anzieht, wenn er da überhaupt reinpasst. Der Stoff ist sehr dünn und er ist wirklich schlicht in weiß. In der Kirche wird es ja kalt sein, das taufkleid wird ja nur drüber ...

von Equi 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was dem Baby anziehen beim schlafen

Hallo ich glaube ganz am Anfang hab ich den kein pijama angezogen, weil es bestimmt nicht angenehm ist, für die kleinen Kleidung zu Wechsel, aber auch für nicht nötig gehalten Zu Hause werde ich Nicki Ober und Unterteil Oder dünnes Oberteil mit Strampler anziehen. Dann ...

von desti 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.