Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StiflersMom am 15.07.2014, 20:41 Uhr

Buggy

Ich habe jetzt einen günstigen gebrauchten Buggy von M♧claren erstanden, den ich dann ins Ferienhaus nutzen will. Aber Mädels, ich bin begeistert. Das Triumph Model ist mit knapp über 5kg ein Traum für den Golfkoffertraum.
Bei dem Triumph gibt es keine komplette Liegeposition und der Sonnnschutz ist zu klein. Aber ansonsten bin ich ganz hin und weg und weiß nicht warum ich soviel Geld für den Teutonia gegeben hab.
Da liebäugel ich schon mit dem nächsten Buggy für zu Hause mit dem M♡claren Techno!
Silopo aber ich bin begeistert.

 
9 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Glücksmaus am 15.07.2014, 20:57 Uhr

Ich fand die auch nicht schlecht von McLaren. Finde es aber noch viel zu früh vorwärts gerichtet zu fahren. Freut mich dass du was passendes gefunden hast. Ich bin beinahe verzweifelt über das Sportwagen/Buggy Thema.

Ich hab ein gutes Schnapperl mit dem Moon Flac Sport gemacht. Auch kein Vergleich zu unserem alten Peg Perego. Das Klappmaß vom Gestell ist auch echt super, aber dann kommt halt noch der Sportsitz dazu. Aber das ist bei uns eh egal, weil ich einen Kombi mit Platz satt fahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buggy vorwärtsgerichtet

Antwort von LuzzWuzz am 15.07.2014, 21:38 Uhr

Wir benutzen jetzt seit etwa einer Woche den Buggy in Fahrtrichtung!
Ich bin ja bei meinem Sensibelchen auch immer eher vorsichtig - eben auch was die Reize angeht.
Aber die Psychologin in der Kinderambulanz meinte das letzte mal, sie sehe da keine Bedenken - wir sollen es ruhig mal ausprobieren. Und da sich Lucia gegen die Fahrtrichtung eh immer schier den Hals verrenkt hat, um nach vorne sehen zu können, haben wir es einfach mal gewagt.
Und siehe da - es klappt und ihr macht es Freude!!!
Aber ich muß dazu sagen, dass es bisher eher kleinere Fahrten mit dem Buggy waren. Für größere Ausflüge nehmen wir noch den Sportwagen gegen die Fahrtrichtung her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht mal unbedingt wegen der Reize

Antwort von Glücksmaus am 15.07.2014, 21:50 Uhr

eher vielmehr, weil die Maus ja erst seit ein paar Tagen sitzt und noch so pupseklein in den Anschnallern ist. Dann lehnt sie sich jetzt immer so nach vorne und beißt in den Bügel. Ich muss sie beobachten, sie hat nur Quatsch im Kopf!

Wenn ich sie im RingSling quer durch die Gegend schleppe hat sie die Reize ja auch. Klar ist sie da bei mir und kann sich ankuscheln. Aber sonst sehe ich das wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von StrampelheinrichsMum am 15.07.2014, 22:08 Uhr

ich ärgere mich auch schon länger,dass ich so viel geld in meinen kombikinderwagen gesteckt habe...aber n günstigerer hätte mit sicherheit nicht in meinen c1 gepasst ;)
jetzt liebäugle ich mit dem quinny zapp xtra.
aber noch möchte ich irgendwie nicht umsteigen,obwohl man dort ja die fahrtrichtung ändern kann....
den gibts denn vielleicht zum ersten geburtstag von meinem kleinen (der übrigens auch nur blödsinn im wagen macht,sodass man ihn immer im auge behalten muss ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von hk_maus1989 am 15.07.2014, 22:40 Uhr

wir fahren schon sehr lange in fahrtrichtung und von einer reizüberflutung war keine spur.und das obwohl sie eigentlich immer sehr sensibel war.aber nein,sie hat spaß alles um sie herum zu beobachten und vorbeigehende spaziergänger anzugrinsen (mein freundliches kind ;) ) :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von MamaMitHerz2013 am 16.07.2014, 5:31 Uhr

Buggys sind schon was tolles. Leicht, passt in jedes Auto...Fahren auch jetzt seit dem er sitzen kann mit dem Buggy überall hin und von Reizüberflutung hab ich jetzt auch nichts gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von jakeldi am 16.07.2014, 22:01 Uhr

Wir haben uns auch einen buggy gekauft von tfk...ich bin begeistert wieviel Platz ich wieder im Kofferraum hab&522; waren sogar mit nem großen Koffer in Italien letzte Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Brigitte1979 am 17.07.2014, 6:17 Uhr

Hab den quinny zapp xtra top den geb ich nicht mehr her. Brauch ihn auch gar nicht in zwei teile zerlegen nur die lenkstange einklappen dann passt er schon in den kombi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Geschwisterbaby am 17.07.2014, 22:40 Uhr

ich nehm noch das quinni maxi taxi denk da sitzt sie noch besser drin den bau ich erst als Buggy um wenn sie im 2. kindersitz sitzt.

ca mit 1 jar.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.