Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 13.07.2014, 19:29 Uhr

wohnungsbesichtigung

So, heute haben wir die Wohnung gesehn. Die Lage ist so toll, hier im ort, in einer Sackgasse.
Ist ein altes haus. Außenfassade verlinkert, war eigentlich ganz okay.
Aber drin... überhaupt nichts für uns!!
Sowas von alt- in solchen Wohnungen wohnen die 90 jährigen.
Leider roch es auch so
viele räume, aber leider ziemlich klein. Wahnsinnig viel dunkles holz, ich fand es bedrückend und es wirkte dadurch dunkel und noch kleiner.
Das Badezimmer ist oben unter der schräge, dusche auch, mein Freund könnte nicht mal duschen weil er sich den kopf anballert.
Wir waren ganz furchtbar enttäuscht. Haben uns das natürlich nivht anmerken lassen. ich bin meinen Nachbarn immernoch total dankbar dass sie wegen uns ein haus kaufen wollten. Aber warum etwas vorspielen, ich hab ihr ehrlich gesagt dass es nichts für uns ist. Ich hasse lügereien.
Wir haben uns so auf dieses haus versteift dass wir jetzt in ein loch gefallen sind. Ich saß vorher erst mal da und hab geheult. Jetzt stehn wir wieder da.
Haben schon weiter gesucht nach Wohnungen, haben auch 4 gefunden, da werd ich morgen anrufen und einen Besichtigungstermin machen. Aber fur diese Wohnungen muss jana die schule wechseln das tut mir so leid. Das ist das schlimmste an der ganzen sache.

 
5 Antworten:

Re: wohnungsbesichtigung

Antwort von hk_maus1989 am 14.07.2014, 9:32 Uhr

och mensch....das kann ja wohl nicht wahr sein....schade!

ich wünsch euch viel glück und hoffe ihr findet schnell eine andere lösung/wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnungsbesichtigung

Antwort von msdiamond am 14.07.2014, 9:42 Uhr

Oh nein! Kann verstehen das du traurig bist. Man
steckt da soviel Hoffnung rein. Das ist wirklich sehr sehr schade! Aber ihr findet was ganz ganz bestimmt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnungsbesichtigung

Antwort von Glücksmaus am 14.07.2014, 13:57 Uhr

Wie doof. Ach menno.

Und deine Freunde wollen es nicht renovieren? Weil da wird doch bestimmt niemand so einziehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnungsbesichtigung

Antwort von Izzy2013 am 14.07.2014, 14:57 Uhr

Oh nein, das ist aber wirklich sehr schade. Kann dich gut verstehen, dass du mega enttäuscht bist. Hoffentlich findet ihr trotzdem bald was passendes in der Nähe. Ich drück ganz fest die DAumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnungsbesichtigung

Antwort von Geschwisterbaby am 14.07.2014, 17:28 Uhr

oh das kenne ich bei uns im ort siehts sehr schwer aus mit bezahlbaren Wohnungen häuser die eine wohnung war wunderschön 1 zimmer mehr aber die anderen räume viel kleiner wir hätten unser zeug nichtmal reinbekommen:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.