Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 26.05.2016, 7:40 Uhr

Schlafstörungen

....ich überlege allmählich wirklich ob ich einen spezialisten kontaktieren soll - oder ist das tatsächlich normal

Meinen Sohn zum schlafen zu bringen ist jedesmal ein riesen Ding! Wenn er auffacht dann immer weinend -.- von meiner Tochter kenn ich da ein brabbeln und wenn ich ins Zimmer komme, lächelt sie mich an.

Wenn der Bursche nachts wach wird, dann viel spass beim rausfinden was er hat. Die brust will er zwar immer, aber lässt dann auch zwischenzeitlich los und ist unzufireden wenn man ihn umarmt, wenn nicht, in der Schaukel, im eigenen Bett..... vor ca. Einer woche hat wr durchgeschlafen.... haleluuuja! Ich war so happy 6 Nächte von 20 bis 07..... und dann fings wieder an 2 mal in der Nacht an die Brust zu wollen... was soll das?!?!? Du hast doch keinen hunger!!!
Ich überlege abzustillen, aber wenn das mein Problem nicht löst werde ich traurig sein.
Aber so geht es nicht weiter, das ganze Haus wird wach Nachts!!! Meine Stimmung schwank zwischen: "ich geb dich weg" und "womit habe ich das verdient" (nervenzusammenbruch) bis zu "du arme Maus kannst ja nichts dafür, komm zu mama kuscheln" und das alles innert einer Nacht.. dann bricht noch die ehekriese aus "du machst was falsch, ich weiss nicht was aber das ist ja nicht normal"

Was soll ich blos tun?!!?

Ich hab ja scho einiges hingenommen, weil ich gmerkt habe, je mehr ich mich aufrege, desto mehr stört es mich. Wenn ich mir einrede das es halt so ist, dann nehme ich es auch so hin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heftige Schlafstörungen

hey ihr Lieben hat wer rat für mich ich verzweifel... letzte Woche Mittwoch habe ich von unserem 2. wunschkind erfahren (ssw6) wir haben uns natürlich gefreut und das Herzchen schlägt also alles super eigentlich wären nicht die Schlafstörungen, ich schlafe gegen halb 10 abends ...

von Nida91, 7. SSW 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen - noch jemand mitleidend?

Seit ich schwanger bin, habe ich so einen leichten Schlaf und wache wegen jeder Kleinigkeit auf. Außerdem habe ich zunehmend lange Wachphasen in der Nacht. Da liege ich dann manchmal 2 Stunden lang wach da - einfach so ohne ersichtlichen Grund. Gut über manche Dinge mache ich ...

von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Noch jemand Schlafstörungen?

Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft liegt oder an etwas anderem, deswegen würde ich gerne mal wissen ob ihr derzeit auch so schlecht schlaft? Meine Zeit ist im Moment zwischen 5 und halb 6 auch am WE!!!!!!!!!!! Und heute war es 2:30 Uhr.... Auch ein SSSymptom oder ...

von kleine1911, 7. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.