Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 22.05.2016, 13:17 Uhr

Der tag danach

Habe euch ja gestern geschrieben, dass thilo das erste mal bei meinen Eltern geschlafen hst und was soll ich sagen, bis auf den Zwischenfall gestern abend, hat er wohl echt gut geschlafen. Er durfte sogar bei Oma und Opa in der mitte schlafen
Heute morgen als er aufgewacht ist,hat er wohl erstmal mama gesagt und mich gesucht und dann hat er sich riesig gefreut als wir kamen. Aber er hat das super weg gesteckt ohne weinen und alles. Bin total froh darüber und mein Mann und ich haben die zweisamkeit genossen und Fußball geguckt

 
3 Antworten:

Re: Der tag danach

Antwort von MamaBea am 22.05.2016, 14:44 Uhr

Ach wie schön. Freu mich für, dass es so gut geklappt hat. Wir hatten vor 5 Wochen einen Abend zu zweit. Waren auf nem Konzert. Da hat Oma die Kleine ins Bett gebracht. Gab kurzen Protest, bestimmt weil sie ja das Einschlafstillen gewohnt ist. Aber als wir in der Nacht heimkamen, lagen beide friedlich schlummernd und aneinander gekuschelt im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der tag danach

Antwort von Joaninha am 22.05.2016, 16:27 Uhr

Toll, dass es so gut gelaufen ist! Ich kam bisher noch gar nicht auf die Idee, die Maus nachts mal bei jemand anders zu lassen. Mal sehen, ob wir das auch mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der tag danach

Antwort von Vroni2610 am 23.05.2016, 0:03 Uhr

Das klingt ja echt super. So einen entspannten Abend hatten wir letzte Woche auch. Eine ganze Nacht haben wir zwar noch nicht geschafft, werden wir demnächst aber auch mal angehen. Fremdelphase hat er grad hinter sich gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.