September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 22.08.2014, 17:23 Uhr

Schlafmangel :(

Ui Backenzähne, so früh schon, wow. Na Liam hat jetzt grade oben die Eckzähne durch seit letzter Woche, mal sehen wann die unteren kommen wollen ^^

Bauchzwergi geht's soweit gut, hatten jetzt beim CTG kürzlich etwas schlechte Herztöne, aber war wohl nur lagebedingt oder weils mir auch nicht so gut ging, hatte auch sehr hohen Blutdruck, jetzt ist aber wieder alles ok :) Wird wieder ein Junge. ET ist am 1.11. (morgen 31.ssw), aber wir rechnen mal ruhig mit Ende Oktober, so 1-2 Wochen früher fänd ich gar nicht so schlecht. Meine Kugel ist jetzt schon größer als bei Liams Geburt ^^ dabei hab ich erst 4 Kg zugenommen... naja entsprechend geht's mir auch, alles ist anstrengend und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal meine Füße gesehn hab *gg* aber das Ende ist ja in Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.