September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 17.08.2014, 10:34 Uhr

Er isst schlecht

mein sohn bringt es zustande tagsüber alles trinken und essen weitestgehend bis auf minihappen abzuwehren. Das geht seit Donnerstag so. ich vermute da die Zähne. Doch trotz viburcol und sämtlichen Mist isst er weniger. sehr viel weniger. Nachts ist es normal. trinkt seine pullen mit 210ml wie gewohnt alle 4 Std weg (3 zur zeit).

Was würdet ihr machen? Zum Arzt oder noch abwarten? bin im Moment ziemlich unsicher über sein Verhalten. oder nur ein Schub?

wenig essen. viel zickenterror und schlaf wird rigoros abgewehrt. bisschen Durchfall... Temperatur meines Erachtens leicht erhöht. er fühlt sich meistens wärmer an als gewohnt. gestern war jedoch nur 37.4°

 
2 Antworten:

Re: Er isst schlecht

Antwort von runde83 am 17.08.2014, 11:50 Uhr

also für mich hört es sich nach zähne an auch wegen dem durchfall. aber man kann ja besser einmal zu viel zum Arzt als zuwenig. hatte ich mit lena auch weil die nur am heulen war aber war alles gut waren auch die zähne sie hat jetzt 4 zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er isst schlecht

Antwort von Sonneblume200208 am 17.08.2014, 20:48 Uhr

Als meiner seine ersten Zähne (die oberen 2) bekommen hat hat er auch kurz mal schlecht gegessen.

Beobachte es mal bis morgen sonst ruf mal den KIA an - und wenns nur zu deiner Beruhigung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lenkt ihr euch von schlechten Gedanken ab?

Hi. Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und möchte jetzt doch mal hallo zu euch sagen :-) Ich bin heute bei 8+4 ssw angekommen und freu mich über jeden Tag, der vorübergeht

von tiraki, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hallo zusammen, unser Baby ist jetzt 18 Wochen alt und im Grunde sind die Nächte seit Silvester ein Albtraum. Er schläft höchstens mal zweieinhalb Stunden am Stück, was selten vorkommt. Meistens sind es eine bis zwei Stunden. Dann wird er wach und kugelt sich rum, dass er quer ...

von NordWest 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Völlig platt und teils schlechte Stimmung?

Hallo ihr Lieben, möchte mal hören wie es euch aktuell geht? Und ob noch jemand sich so fühlt? Ich habe noch ca. 8 Wochen vor mir und fühle mich aber jetzt schon oft absolut platt und richtig nach Endspurt, dabei ist es ja noch eine Weile. Kann nicht mal sagen, dass ich was ...

von OhTannenbaum 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune und Mega gereizt

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit neustem richtig schlechte Laune und weiß nicht genau warum. Alles und jeder nervt mich. Will mit keinem reden. Und immer muss ich dabei weinen. Ich weiß echt nicht wie und was ich tun soll. Mein Mann könnte ich ständig anschnauzen, oder mich ...

von Nana34, 27. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die Natur hat bei uns schlechte Laune...

Hallo ihr Lieben, ich hab lange mit mir gehardert, wie und ob ich überhaupt schreiben soll. Sooo aktiv war ich ja auch nicht, aber ich möchte mich trotzdem verabschieden. (Wer lieber keine schlechten Nachrichten lesen mag, hört bitte hier auf! Ich verstehe das völlig und ...

von Lotti0923, 15. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechtes Immunsystem

Guten Morgen zusammen, Ich bin jetzt nach 3 Wochen schon wieder erkältet, seit 4 Tagen schon. Diesmal ist es gar nicht so ohne und statt aufwärts zu gehen wird es immer noch eher schlimmer...( allerdings immer ohne Fieber)das ist echt anstrengend, vor allem wenn die Übelkeit ...

von Cleo217, 16. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Dauernd schlechtes Gewissen

Hi zusammen, Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben und vielleicht geht es ja der einen oder anderen genauso. Ich habe eine 2,5 jährige Tochter und bin in der 39 ssw. Ich hatte schon immer einen hohen Anspruch an mich selber, egal welches Thema es betrifft, ob ...

von Erika28, 39. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ständig schlechter Schlaf…

Langsam mach ich mir etwas Sorgen, dass mein schlechter Schlaf sich irgendwie aufs Baby abfärben wird ich muss jede Nacht auf die Toilette und häufig hab ich auch Rückenschmerzen (oberer Rücken) dass ich nur sitzen kann ...

von Mary_George, 27. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben, meine Maus ist jetzt 4,5 Monate alt. Sie hat immer nachts durchgeschlafen und tagsüber war es auch ganz ok, aber seit paar Tagen schläft sie soo schlecht. Nachts wacht sie stündlich auf und tagsüber benötigt sie ewig um einzuschlafen. Sie schläft auch nur 30 ...

von Saskia28 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nachts Flasche geben, schlecht für die Zähne?!

Hallo Leute, nach dem Abendbrei putze ich meiner Kleinen fleißig die 4 Zähnchen, die sie schon hat. Danach trinkt sie allerdings nachts noch relativ viel Pre Milch. So 200-240 ml verteilt auf 2 Flaschen. Meint ihr, dass das den Zähnchen schaden könnte, aufgrund der Laktose ...

von Lyn86 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.