September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 21.08.2014, 10:14 Uhr

Schlafmangel :(

Hallo, ich fühle mit dir. Unser war seit letzten Do sehr seltsam. Und von Sonntag zu Montag und auf Dienstag jeweils nachts immer alle Stunde wach und hat iwas gewollt. Nuckel, essen oder aufmerksamkeit. Es war soooo kräftezehrend, ich hab selbst kaum Kraft dafür gehabt. Mein Freund hat zum Glück geholfen. Aber anstrengend war es auch weil er tagsüber sehr knatschig, weinerlich und anhänglich war. Ich konnte wirklich NICHTS alleine machen ohne das er zu weinen anfing. Ach ja, schlafen ging bei ihm auch nicht mehr als 30 min am Tag, essen fast gar nichts außer Brot.

Seit gestern hab ich mein Baby wieder und es waren tatsächlich die BACKENZÄHNE. Er spielt wieder mit sich selbst wenn ich was kurz erledige. Klar, anhänglich ist er noch, aber es ist erleichternd wenn er doch von alleine spielen geht und nicht nur an Mama klebt. Schlafen geht nun auch wieder besser.

So wie du sagst, man erkennt sein Kind nicht wieder. Man kennt es so nicht. Aber Backenzähne sollen das so ziemlich fieseste sein was den kleinen schmerzt. Na. Ich bin gespannt obs das einmalig gab oder öfter auf uns wartet. Versuchs mal mit Viburcol oder Paracetamol schon zum schlafen gehen. Meiner hat dann vorgestern die Nacht seit langem 9 Stunden geschlafen, aber nachdem er auch 5 Tage unter schlafmangel litt war das sicher nicht verwunderlich.

Wie gehts denn deinem Bauchzwerg? Wie weit bist du nochmal und wann soll ET sein? Hihi, was wird es denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.