August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrienneOfTarth am 22.12.2021, 13:13 Uhr

Schlafloses & krankea Kind

Hallo zuammen,

mein Mini hat immerhin 2 Wochen durchgehalten in der Krippe, bevor er wieder mit Bronchitis um die Ecke kam ;-)

Er ist an sich ganz gut drauf, nur der Husten ist richtig gemein. Bevor wir beim Arzt waren, hatten wir 2 Nächte, in denen er und ich quasi gar nicht geschlafen haben wegen dieser verdammten Husterei. Mit dem Hustenstiller vom Arzt gehts wenigstens ein bisschen besser.

Nun das Aber... Er schläft so unglaublich leicht, seitdem er krank ist. Das kleinst2 Geräusch weckt ihn auf. Am schlimmsten ist es tagsüber. Er braucht eigtl noch 2 Schläfchen. Die verteilt er inzwischen auf 3, weil nach 45 Min nichts mehr geht, obwohl er noch müde ist. Beim Mittagsschläfchen kann ich mich beim Hinlegen noch rausschleichen, aber sobald er das 1. Mal aufwacht, muss ich drin bleiben. Selbst wenn er komplett weg ist, wacht er auf, sobald ich raus will.

Da ich nebenbei noch im Homeoffice bin, geht das alles von meiner Arbeitszeit ab und das nervt mich echt.

Kennt das jemand von euch? Wieso schläft er so leicht? Was kann ich machen, damit er nicht jedes Mal aufwacht?
Danke euch und LG,
Brienne.

 
1 Antwort:

Re: Schlafloses & krankea Kind

Antwort von Nijo90 am 23.12.2021, 20:36 Uhr

Weißes Rauschen mal wieder probiert? Dann hören sie zumindest das leise rausschleichen nicht sofort... Und wenn meiner mal Mittag nicht allein schlafen will, baue ich ihn richtig ordentlich mit Kissen und Decken ein, damit er Begrenzung hat und dann versuche ich mich zu entfernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.