Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 33. SSW am 14.08.2014, 5:05 Uhr

scheidenPilz

Ich würde absolut nicht experimentieren sondern nach einem Abstrich vom Arzt ein Präparat das dieser verschreibt benutzen.

Ausserdem würde ich nach der Behandlung mit Döderlein kapseln der Vaginalflora helfen, so kann man Infektionen vorbeugen.

Alles Liebe und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scheidenpilz

Hallo. Ich habe ein schreckliches Problem... Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Pilz und war auch schon bei meiner Frauenärztin umd sie hat mir eine Creme aufgeschrieben und Vaginalzäpfen die ich 1 mal am Tag 6 Tage lang nehmen musste nur leider hat nichts geholfen es wird eher ...

von babybäuchlein, 18. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Scheidenpilz???

Hallöchen:) ich bin mittlerweile soweit dass ich sage - es reicht komm endlich kleines Menschilein! Schlaflose Nächte und alles was dazugehört quälen einfach nur noch Jetzt is auch noch ein Jucken und Brennen untenrum ...

von Feli089, 39. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Scheidenpilz

Hallo ihr Lieben , Ich hab eine seltsame Frage wahrscheinlich. Aber wenn ihr das Gefühl habt einen Pilz zu haben, nehmt ihr dann ein Mittel einfach so? Oder macht ihr vorher einen Test. Ich hatte früher oft damit zu tun. Aber jetzt schon Jahre Ruhe. Allerdings fühlt es sich ...

von Baby03061219 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Scheidenpilz 2.0 Hilfäää

Ohhhh man. Erinnert ihr euch? Ich war doch über Pfingsten im Urlaub und hatte mit einem Scheidenpilz zu kämpfen. Nun geht das schon wieder los Es beginnt zu jucken und ist gerötet. Sollte ich direkt mit ...

von RealityWoman, 24. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheidenpilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.