Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa121213, 33. SSW am 13.08.2014, 22:07 Uhr

3D Bild und großes schweres Baby =D

Huhu ihr lieben,
Wir hatten heute wieder einen Termin bei der Praenatal diagnostik
Weil die niere von unserer maus ja nicht funktioniert..
Soweit sind die werte aber gleich geblieben linke niere außer funktikn die rechte aber super.

Durch meine schwangerschafts diabetes ist sie aber schon groß sagten die ärzte sie wiegt jetzt 2300g und hat 44cm ... Mein FA hatte meine diabetes aber verhamlost und naja damit wars wohl net getan konnten die herrschaften der Praenatal diagnostik nicht verstehen die hätten längst gehandelt...

Naja jetzt muss ich auf ALLES an zucker verzichten... Wird hart aber für meine maus schaffe ich das.

Gab dann noch 6tolle 3D Bilder von unserer Prinzessin und da liefen bei mir das erste mal die Tränen...
Mein Mann hat sich auch sehr gefreut er hat sie arbeitsbedingt schon so lang nimmer gesehen da kamen die tollen aufnahmen heute echt perfekt.

Die ärztin hat sich viel zeit genommen für uns habe mich pudelwohl gefühlt und wir haben klein Mila lange sehen können

Bin so verliebt in die kleine Maus...
Guckt mal im Anhang

Das wars auch schon wieder von uns lG an euch alle undes gute weiterhin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 3D Bild und großes schweres Baby =D

Antwort von Keksraupe, 33. SSW am 14.08.2014, 3:42 Uhr

Huhu

Das ist ja echt hart mit dem Zucker!

Ich habe keinerlei Diabetesprobleme (2x getestet alles immer ok) und mein Baby war vor fast 4 Wochen auch schon bei 1750g, wurde von 29+2 auf 30+5 oder so korrigiert. Ärztin hat das Gewicht extra nochmal notiert im MuPa. Bin gespannt was er am Montag hat und werde berichten, aber sehr viel weniger als Mila wird er nicht haben schätze ich..

Liegt sie schon in SL?
Willst du spontan entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild und großes schweres Baby =D

Antwort von MelSop, e. SSW am 14.08.2014, 4:04 Uhr

Was Für Ein Süßes Bild Von Deiner Mila

Mit Dem Zucker Ist Echt Fies....Ich Habe Kein Ss Diabetes Und Habe Auch Ein Kleines Mopelchen Im Bauch.
Bei 29+5 Hatte Er 42 Cm Und 2100 G Was Laut Us Der 33.Ssw Entsprechen Würde...Also Alles Gut Bei Euch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild und großes schweres Baby =D

Antwort von Rosa121213, 33. SSW am 14.08.2014, 6:49 Uhr

Bin mal gespannt wie es weiter geht bei uns gewichtsmäßig aber ich liebe umso mehr ihre pausbäckchen

Und auch wenn gefahr läuft hier wieder doofe kommentare zu sammeln
...
Wir haben uns geinsam mit Arzt, Praenatal und Hebamme für einen Kaiserschnitt entschieden.

Die gründe dafür sind für uns ausreichend...

Es gibt sowohl bei normaler vaginaler entbindung als auch beim kaiserschnitt vor und nachteile...

Es muss jeder selber entscheiden welcher weg der entbindung für einen persöhnlich der richtige ist.

Also alle die jetzt meinen uns doofe kommentare zu schicken oder unsere entscheidung nicht verstehen oder schlecht reden wollen.... Spart es euch bitte einfach....

Alles gute euch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild und großes schweres Baby =D

Antwort von pietschi-baby, 32. SSW am 14.08.2014, 9:57 Uhr

Kaiserschnitt ist eure Entscheidung. ..


aber warum auf allen zucker verzichten? Vor allem wie soll das gehen....? Warum nicht insulin die letzten wochen wäre doch für deine maus besser und sicherer....ich spritze ja schon lange und meine maus war bei 30+0 42 cm und 1770g. Wobei es ja vor allem auf den bauchumfang der babys ankommt.

aber zu schatzungen der werte...meine erste wurde am 03.12 auf knapp 4 kilo geschätzt und alle sagten oh wegen der ss diabetes und gut das es ks wird...und was war sie kam am 04.12 und wog süße 3260g auf 49 cm.

soviel halte ich von den messungen.

also wird alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schwanke derzeit auch

Antwort von Keksraupe, 33. SSW am 14.08.2014, 10:24 Uhr

eigentlich will ich spontan entbinden, ärztin sagt, wenn er bis 39+0 drin ist und wirklich SO groß wird, muss ich einleiten lassen, da mich niemand am ET entbinden lässt bei der größe (wegen dem Schlaganfall..)

also mach dir keinen kopf, bei mir ist ne OP extrem tricky, aber trotzdem denke ich drüber nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild und großes schweres Baby =D

Antwort von Jessi_84 am 14.08.2014, 11:58 Uhr

Ich finde auch das jeder sowas selber entscheiden muss. Ich habe nicht mal was und habe am Anfang trotzdem über nen KS nachgedacht. Von daher wüsste ich nicht warum jemand was blödes schreiben sollte. Muss eh erst jeder vor seiner eigenen Haustür kehren.
Ich muss sagen ich beneide dich nicht um deinen Verzicht. Bin jetzt zwar nicht ein riesen schleckermäulchen aber so ab und an...Puhh das würde selbst mir schwer fallen.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild und großes schweres Baby =D

Antwort von Rosa121213, 33. SSW am 14.08.2014, 13:13 Uhr

Ja verstehe auch net wieso ich nicht spritzen muss dke in der Praenatal haben auch gesagt das ich spritzen sollte und keiner verstsht wieso mein FA nicht handelt....
Werde ihn heute nochmal fragen habe um 16uhr termin.


Und zum thema kaiserschnitt.. Es ist sehr erfrischend mal eure kommentare zu lesen.. Ich werde sinst immer nur doof angeguckt oder es heißt kaiserschnitt wäre doch keine geburt und man wäre ja ne schlechte mutter und solche geschichten..

Ich mache es nicht grundlos nur weil ich sage nein ich hab angst....

Ich hab einfach schon so viel durch und bin schon fast traumatisiert von der schwangerschaft das ich sage es war purer horror bis jetzt nie wieder...

Und allein psychisch ist es für mich einfach echt die beste entscheidung...
Wichtig ist das es meiner maus gut geht ubd sie keine schäden davon trägt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild und großes schweres Baby =D

Antwort von celina-23, 33. SSW am 14.08.2014, 19:11 Uhr

Sooo ein süßes Baby!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@celina-23

Antwort von Rosa121213, 33. SSW am 14.08.2014, 20:00 Uhr

Hehe danke hast du vill auch eins von deinem bauchzwerg.. Und wie sind die maße von deinem baby du bist ja auch in der 33.ssw
GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3D Ultraschall

Nur mal rein aus Interesse, machen eure Ärzt*innen auch 3D Ultraschall bei euch? In meiner ersten Schwangerschaft war das so ne Igel-Leistung, für die ich viel zu geizig war. Und ich dachte auch, das sei inzwischen nicht mehr erlaubt. Und mein neuer Arzt hat da voll Spaß dran ...

von heli89 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

2D vs 3D

Hallo zusammen, diese Woche hatte ich nochmal einen Ultraschall. Eigentlich ganz normal 2D, dann hat sie aber mal kurz auf 3D umgeschalten und hier auch direkt einen Schnappschuss von unserer Maus gemacht . Ich ...

von Bunnysmile, 29. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Was kann das sein? 3D-US-Bild

Guckt mal den Ausschnitt hier oben links am Gesicht an. Es sieht aus, als hätte mein Kleiner ein Hörnchen oder eine Antenne.... hat er natürlich nicht, aber ich hab es beim US direkt nicht gesehen, sondern erst hinterher und bin neugierig, was das sein könnte. Hat jemand eine ...

von Titounet, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Ihr lieben, ich muss mein Glück teilen. Ich bin so übermannt von meinen Gefühlen, dass ich völlig fertig von der Aufregung davor, die Freude währenddessen und dem Geheule danach, weil ich so traurig war, dass der Papa nicht dabei sein durfte... Ich war heute zum 3D ...

von Jasemin31, 24. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Wunsch-Ultraschall 3D- Geschlechtsfrage?!

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 27. SSW. In der 23. SSW war ich zur Feindiagnostik bei einer DEGUM II-Ärztin, die ich auch als sehr erfahren einstufe. Ich erwarte mein drittes Kind und habe bereits zwei Jungs. Bei diesem Termin wurde uns bekannt gegeben das wir ein ...

von Landkinder, 27. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D auch mit Adipositas

Nachdem der Arzt meinte es würde nicht funktionieren deswegen macht er es nicht, haben wir einen anderen Arzt gefunden und heute war der Termin. Wir sind schwer verliebt ! 38cm und über 1200 Gramm. Vor lauter Aufregung nicht mehr sicher wieviel es wirklich ...

von Schneckebaby, 29. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3d Ultraschall

Hallo meine Lieben, ich hatte meinen 3d Ultraschall. Man kann auf den Bildern nicht viel sehen, aber das was man sehen kann (zumindest auf einem Bild) ist zuckersüß, auch wenn sie mürrisch guckt, weil sie tief und fest geschlafen hat und der FA mit dem Ultraschall Kopf auf ...

von KaroD, 29. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Nackenfaltenmessung und 3d Bild

Waren heut wieder beim Babytv, und unser kleines Mädchen (zu 80%) hat sich brav bewegt :) herz hat kräftig geschlagen. Nackenfalte ist zwar 2.9 also im höheren normalbereich aber alle werte wie herzschlag nasenbeinknochen usw sind soweit gut. Sollen uns also keine sorgen ...

von Fruchtzwergal, 13. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

hattet ihr schon 3D US? ich darf morgen hin :)

Hallo Mädels, Morgen dürfen wir endlich zum 3D US. Da wäre ich bei 27+4. Bin mal gespannt wie groß & schwer er sein wird. Als ich bei 24+4 beim FA war, hat der kleine ca 500 g gewogen & die Größe erfahr ich seit 20+0 nicht mehr ...

von nkurtz37, 28. SSW 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Gestationsdiabetes - wer hat Erfahrung damit? + 3D-Bild

Hallo ihr Lieben! Gestern hatte ich wieder Mutter-Kind-Pass-Untersuchung. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Es ist zeitgerecht entwickelt, wiegt 800g und hat 32cm. Fruchtwassermenge ist auch in der Norm und Gebärmutterhals mit 3,5cm wohl auch. Beim ...

von Minion2015, 26. SSW 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.