Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorothy_in_Oz am 28.02.2018, 16:35 Uhr

Scharlach

Hallo an alle!

Ich hoffe ich poste das grade nicht doppelt, aber zumindest in meiner Liste wird mein Post nicht angezeigt, also schreibe ich nochmal...

Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen:

Ich bin Lehrerin an einer Gesamtschule und bei einem Kind aus meiner Klasse besteht der Verdacht auf Scharlach. Ich habe der Schulleitung aber bisher nicht mitgeteilt, dass ich schwanger bin, weil ich erst bei 5+5 bin. Als Kind hatte ich selbst Scharlach, müsste also eigentlich immun sein. Trotzdem habe ich jetzt ein bisschen Angst und überlege, ob ich es der Schulleitung doch schon sagen soll.

Was würdet ihr machen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Doro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scharlach😓

So bin nun krank mit der kleinen und wir haben beide Scharlach... Da ich keine lust habe heute in der Notfallklinik Stunden zu warten versuche ich bis Morgen durch zu halten... Es kann ja nur besser werden ...

von SusiSue 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.