Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 8. SSW am 27.02.2018, 7:48 Uhr

Zusätzliche Vitamine

Guten Morgen ihr Lieben,
nehmt ihr auch zusätzliche Vitamine? Ich hab mir vom DM FemiBaby geholt. Bei meinen anderen drei Kids hatte ich schon Femibion genommen. Ich versuche mich trotzdem gesund zu ernähren und esse auch fast alles außer rohes Fleisch.

 
6 Antworten:

Re: Zusätzliche Vitamine

Antwort von Schneckebaby, 8. SSW am 27.02.2018, 8:25 Uhr

Hi

Ich nehme Folio täglich mit Vitamin B12 und D3.

Ansonsten versuche ich mindestens 3 x täglich verschiedenes Obst und Gemüse zu essen, Kalziumhaltige Speisen mehr einzubauen, kleine Hand voll Nüsse am Tag. 2 x pro Woche Fisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätzliche Vitamine

Antwort von Meyla, 9. SSW am 27.02.2018, 9:38 Uhr

Ad Fatal und Dekristol. Wo mir noch so stark übel war habe ich noch zusätzlich Krillöl genommen weil ich es nie geschafft habe Fisch zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätzliche Vitamine

Antwort von Dolcevita88 am 27.02.2018, 10:16 Uhr

Bis jetzt nehm ich nur folio. Aber ab der 12ssw steige ich dann um und nehme die vitamine ab der 12ssw. Hatte das letzte mal feminbion, mal gucken ob ich das wieder nehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätzliche Vitamine

Antwort von LuckyV am 27.02.2018, 11:52 Uhr

Ich nehme Femibion jedenfalls anfangs mal sehen vielleicht steige ich hinterher auf was anderes um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätzliche Vitamine

Antwort von Miramar07, 9. SSW am 27.02.2018, 15:22 Uhr

Ich nehme Femibion und da mir noch so übel ist mir Erbrechen ist mir eigentlich gerade egal was ich esse so lange es drin bleibt. Ich werde wenn es mir besser geht stark darauf achten viel Eiweiß, Gemüse und Obst zu essen und freue mich schon darauf wenn das meine Kriterien für's Essen sind.

Ich bin kein Leichtgewicht bei 78,5 Kg auf 1,70m gestartet und ich weiß das abnehmen am Anfang nicht so schlimm ist.... Aber ich bin jetzt bei 76,4 KG und mir geht es immernoch sehr schlecht. Also ich esse worauf ich gerade Lust habe und hoffe es bleibt drin, nicht gerade vorbildlich aber momentan am einfachsten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätzliche Vitamine

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 27.02.2018, 19:44 Uhr

Ich nehme aktuell nur Folsäure und Magnesium. Mit Femibion starte ich wieder ab der 12. Woche. Hab ich in der letzten Schwangerschaft auch so gemacht. Da ist Jod drin, dass will ich wegen meiner Schilddrüse möglichst lang vermeiden. Hab Hashimoto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel.

Hallo ihr Lieben, was nehmt ihr für Vitamine bzw.Nahrungsergänzungsmittel? Bisher hatte ich nur Folio Forte genommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft Femibion..aber erst 2, da ich ja erst in der 13 ssw von erfahren habe. Jetzt war ich ja letztem Do.beim ...

von Nini11, 7. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.