März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 17.04.2015, 20:56 Uhr

Sabbern

Aus aktuellem Anlass: sabbern eure Zwerge auch so? Ich könnte sie und mich neu anziehen weil alles nass ist

 
5 Antworten:

Re: Sabbern

Antwort von tizi1978 am 17.04.2015, 22:19 Uhr

Sabbern ? Nee gar nicht ... Kenne das nur wenn die kleinen Zähne bekommen , das wird ja wohl noch nicht der Fall sein

Oder meinst du sabbern während des stillen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von karamell-keks am 17.04.2015, 22:35 Uhr

Ich hab heute den Kinderarzt gefragt. Das kommt quasi indirekt von den Zähnen. Der Kiefer härtet aus! Wie auch zB die Oberschenkelknochen... Deshalb sabbern manche Babies und stecken sich die Fäustchen in den Mund, so als würden sie zahnen. Er hat mir empfohlen den Kleinen auf Holz rumbeissen zu lassen (wir haben so n Holzgreifling) und das scheint tatsächlich zu helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Olis Mama am 18.04.2015, 9:00 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner sabbert nicht,dafür spuckt er extrem ;)
Und er ist eines von 10.000 Kindern,das bereits mit einem Zahn geboren werden...der linke untere Schneidezahn ist schon da,deswegen kaut er ständig auf seinen Händen rum,Beißspielzeug nimmt er noch nicht,ich gebe ihm halt immer einen Schnuller,wenn er zu sehr mit seinem Mund beschäftigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Veuve Noire am 18.04.2015, 10:50 Uhr

Ja meine Kleine sabbert auch vor allem beim schlafen.. Den einen Tag hatte ich ne richtige Pfütze auf meinem Pulli und ihre Wange war ganz rot.. Liegt aber am Verhärten bzw verknöchern des Kiefers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Kekspü am 18.04.2015, 11:01 Uhr

Na da bin ich ja "beruhigt", dass es normal ist. Ich Wechsel schon immer das Moltontuch im Stubenwagen aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.