März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 16.04.2015, 3:57 Uhr

ich warte....

Ich war gerade so was von erschrocken .ich habe den kleinen um 10 was gegeben normal kommt er zwischen ein und zwei.eben wach ich auf und schau auf die Uhr .Ich hab erstmal geschaut ob alles okay ist.nun warte ich das er munter wird .

 
13 Antworten:

Re: ich warte....

Antwort von tinchen_248 am 16.04.2015, 5:31 Uhr

Ja ich bin heute auch nen Glückspilz ;)
Hab meinen gestern Abend 21 Uhr hingelegt und er kam vor 10 minuten, wobei er auch nur etwas herumgeschrakelt hat :)

Naja dafür ist er tagsüber umso aktiver...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neid

Antwort von Kekspü am 16.04.2015, 7:53 Uhr

Warum gibt's in einem Babyforum kein Smiley mit Augenringen?
Unsere Kleine hat gestern den 2. Schub eingeläutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neid

Antwort von munito am 16.04.2015, 8:23 Uhr

Ich denke es wird eine Ausnahme sein.er kam halb fünf und hat dann bis vor 10 Minuten geschlafen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte....

Antwort von tizi1978 am 16.04.2015, 9:09 Uhr

Muss auch mal jubeln , gestern Abend halb mein schlafen gelegt , gegen 3 was getrunken dann erst wieder halb acht , freu , das schon die 2 Nacht !

Aber sagt mal eure brüste wie macht ihr das ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte....

Antwort von tizi1978 am 16.04.2015, 9:10 Uhr

Halb neun soll das heißen , blöde worterkennung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr Glückspilze

Antwort von Shikaji am 16.04.2015, 9:33 Uhr

Ihr glücklichen,meine ist zwar erst noch 2 Wochen alt,aber sie kommt nachts jede 2. Stunde und bis sie wieder einschläft kann es nach dem Trinken 30min dauern.....dann hab ich höchstens 1 Std Zeit zu schlafen,bis mein menschlicher Wecker wieder klingelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte....

Antwort von Kekspü am 16.04.2015, 9:57 Uhr

Gut zureden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr Glückspilze

Antwort von Kekspü am 16.04.2015, 9:58 Uhr

Das ging die ersten 3 Wochen auch so (ich war echt am Ende), dann wird's besser...bis zu den Schüben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr Glückspilze

Antwort von NaDa23 am 16.04.2015, 14:41 Uhr

Emma ist jetzt 19 Tage alt und ich habe sie um 22 Uhr hingelegt, sie kam um 01.40Uhr, dann um 02.20 Uhr ( war meine Schuld, weil ich zuvor die Flasche zu früh abgesetzt habe und sie zu fest schlief zum fertig trinken), 04.30 Uhr und um 07.30 Uhr sind wir dann aufgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte....

Antwort von Veuve Noire am 16.04.2015, 15:51 Uhr

Futter meine gegen 22 Uhr nochmal und normal kommt sie dann gegen 5 Uhr, aber da ja die tollen Schübe immer mal wieder kommen kam sie letzte Nacht halb eins und halb 5 das nächste Mal und dann halb acht wieder. Und ich kann mich heute Abend auf was gefasst machen, waren beim Orthopäden und das war schon schrecklich für sie, aber wenn sie dann noch alles verarbeitet und der Schub zusammen. Na Glückwunsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte....

Antwort von Kekspü am 16.04.2015, 19:05 Uhr

Wart ihr wegen der Hüfte dort? Ist das schon besser geworden?

Jaja, der Schub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte....

Antwort von Team Gecko am 16.04.2015, 19:52 Uhr

Also Lenni hatte um 18.45 getrunken, dann um 23.15 und dann alle 3h aber dafür haben beide Kinder bis kurz nach 9 geschlafen. Müde bin ich heute trotzdem sehr...Weiß auch nicht. -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte....

Antwort von Veuve Noire am 16.04.2015, 20:48 Uhr

Besser ist es schon geworden, war ja auch zu hoffen. Der Arzt hat mir auch gut Hoffnung gemacht, das zum nächsten Termin der Gurt endlich ab kann. Ich hoffe es so sehr, denn das Stillen ist eine Qual mit dem Ding und das kuscheln sowieso. Sind jetzt bei 62 Grad von ursprünglich 49 und das schon mal gut. Dann vllt nochmal Spreizwindel und dann ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.