Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 08.11.2020, 13:49 Uhr

SST negativ aber schon ZT 32...

Hey ich hatte ja so komisch positive Tests (2x) aber sonst waren sie immer negativ. Teste täglich seit ES+9.
Auch heute Morgen war’s negativ. Ich habe eig einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 30 Tagen. Mal 29 mal 31 okay aber 32... kam eig noch nicht vor.
Aber dann müsste der Tests doch hauchzart positiv sein wenn iwas wäre.
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Wenn ich es google kommt nur das ein negativer Test auch nicht Schwanger heißt. Also ist es definitiv vorbei?
Sollte ich morgen beim FA anrufen oder einfach weiter testen und abwarten?

 
8 Antworten:

Re: SST negativ aber schon ZT 32...

Antwort von Jessii., 7. SSW am 08.11.2020, 14:00 Uhr

Hat dein ES sich vielleicht verschoben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ aber schon ZT 32...

Antwort von Bärchen87 am 08.11.2020, 14:08 Uhr

Nein ich hatte diesen Monat Zyklusmonotoring mit jedes Mal Blutabnahmen beim FA und es war immer alles vorbildlich, also alle Werte Norm und den ES wusste ich dadurch auch ziemlich genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ aber schon ZT 32...

Antwort von Bärchen87 am 08.11.2020, 14:10 Uhr

Und ich habe eig immer ziemliche Unterleibshmerzen vor der Periode... aber außer ziehen in den Brüsten hab ich nichts und sogar etwas Ausfluss (klar-milchig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ aber schon ZT 32...

Antwort von Bärchen87 am 08.11.2020, 14:12 Uhr

Achja und einen Druck Richtung Scheide hab ich aber schon seit ein paar Tagen. Naja wahrscheinlich kommt die Periode morgen und die Gedanken waren umsonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ aber schon ZT 32...

Antwort von Jessii. am 08.11.2020, 18:57 Uhr

Warte noch ein paar Tage, sollte deine Periode immer noch nicht kommen dann mach noch ein Test.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ aber schon ZT 32...

Antwort von Emil2020, 6. SSW am 08.11.2020, 18:58 Uhr

Ich würde mal beim Frauenarzt anrufen!
Soll der mal nachschauen!
Wenn du Clearblue Frühe Erkennung benutzt,oder einen anderen von Clearblue bekommst du eindeutige Ergebnisse.
Alle anderen Tests taugen meiner Erfahrung nach nix.
Hatte spaßeshalber mal einen Billigen Test,der hatte nicht schwanger angezeigt,obwohl ich in der 6SSW. War.
Da sieht man wieder billig taugt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ aber schon ZT 32...

Antwort von sanne87 am 08.11.2020, 21:50 Uhr

Vielleicht war ja da auch etwas und die Einnistung hat nicht so geklappt. Vielleicht dauert es dadurch einfach ein bisschen länger, bis die Regel eintrudelt. Alle Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ aber schon ZT 32...

Antwort von Bärchen87 am 08.11.2020, 22:07 Uhr

Ja daran hab ich tatsächlich auch schon gedacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überfällig, aber Sst negativ

Hallo ihr Lieben, am Freitag sollte eigentlich meine Periode kommen. Ist sie aber nicht. Aber sämtliche Schwangerschaftstests bleiben negativ. Ich hab mit 2 verschiedenen 10er getestet, einmal mit welchen von Amazon und einmal mit welchen von DM. Alle negativ. Mein Zyklus ...

von Amy27 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

SST Negativ...aber noch etwas Hoffnung

Hey :) Bin heute Zt 33 (normalerweise 30) Heute morgen negativ getestet :( Letzte Woche wurde mir einmal total schlecht von Essensgeruch und hatte ziehen im Unterleib. Seit 4 Tagen gar nichts mehr. Auch keine Anzeichen dass Mens bald einsetzt (normal spuere ...

von Gabby88 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SST, negativ

Leider negativ getestet...

... ich muss mich leider ziemlich sicher verabschieden. Bin ES+11 und bisher sind die Tests blütenweiß (ja, ich weiß es ist noch früh, aber sonst war bei ES+10 schon was zu erkennen wenn ich pos getestet hab). Werd schon mal in den August übersiedeln. Alles Gute Euch und ...

von Palmkätzchen 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Sst leicht positiv es+10

Hey ihr Lieben habe mir mal gedacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte heute morgen leicht positiv testen können da war innerhalb der Zeit ein zweiter Strich auf den Foto kann mann es leichter fast nicht sehn leider habe grad noch mal ein gemacht weil ich es nicht wirklich ...

von Sarah324, 3. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Eure Meinung ist gefragt zum SST

Der angehängte Test ist von gestern morgen, ich bin jetzt an ZT 24, mein Eisprung war entweder am 11. oder 12. ZT, so genau weiß ich es leider nicht da die Ovus bei mir nicht fett positiv waren da ich 20er genutzt habe. War im übrigen mein erster Zyklus jetzt mit Ovus. Naja dann ...

von Denise_95 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+8 / Tempi ES+10 - SST

War dann doch zu ungeduldig und musste testen, der Test war Schneeweiß . Verwendet habe ich einen Z1 Pharma mit 10miU. Ich vermute, dass es entweder zu früh war oder mit der „Schmierblutung“ doch einfach alles ...

von Katzenmama495 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Hallo ihr Lieben.. Ich hoffe sehr, dass mich hier keiner verurteilt.. Ich bin bereits 42 und diese Schwangerschaft war-im Gegensatz bei euch allen gar nicht geplant… Ich habe mich auf die Ovulationstests ...

von Katinka80, 5. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Facelle positiv und CB digital 10ner negativ...

Hallo, Ich bin der Meinung ich habe heute positiv mit dem Facelle frühstreifentest getestet.Sehe da eine Linie welche auch stärker als gestern ist. Der cb digital sagt aber negativ.Bin grad aus allen Wolken gefallen....dachte wenn der Facelle was zeigt, reagiert der digital ...

von Jay20 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich nehme eigentlich die Pille, musste aber neulich Antibiotika nehmen, wobei ich meine Pille nur 2 Tage genommen habe, als ich das Antibiotika angefangen habe zu nehmen, tracke meinen Zyklus und habe genau in ...

von lucix, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.