Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18 am 07.11.2020, 22:07 Uhr

Frage an Positiv - Tester

Guten Abend

Ich bin erst ES+4/5 und bemerke ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, kaum bemerkenswert, wenn man nicht drauf achten würde. Hinzu kommt einiges an milchig weißen Ausfluss ( sorry)
Nun meine Frage: Ab wann habt ihr so erste "Anzeichen " gehabt und wenn ja was war das? Hattet ihr das dann irgendwann im Gefühl?

Freue mich auf ein paar " Erfahrungsberichte "

 
6 Antworten:

Re: Frage an Positiv - Tester

Antwort von GoldeneHimbeere, 6. SSW am 07.11.2020, 22:18 Uhr

Guten Abend,
An ES+6/7 immer mal ein kurzes Pieken im Unterleib.Und an ES+9 ein kurzes starkes Stechen. Habe dann ES+10 zart positiv getestet. Ich hatte es aber total im Gefühl gehabt, dass es geklappt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Positiv - Tester

Antwort von Rosilein, 5. SSW am 07.11.2020, 22:46 Uhr

Hi Cinderella18,
Ich hatte bei ES+5 u. 6 ein ziehen im Unterleib und etwas im Rückenbereich. Aber nur 2 Tage lang. Dann war alles wieder gut. Ich hatte auch keine Einnistungsblutung. Aber etwas mehr Ausfluss als gewöhnlich.
Mit Ausbleiben der Mens kam dann auch das ziehen wieder zurück, das ich allerdings nun jeden Tag habe. Meine Brust fing zeitgleich dann auch an zu spannen. Die Übelkeit hält sich zum Glück noch in Grenzen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Positiv - Tester

Antwort von sanne87 am 08.11.2020, 0:12 Uhr

Ich war mehrmals schwanger, was aber nicht gehalten hat. Es war jedes Mal etwas anders. Oftmals waren die Brüste empfindlicher. Bei meiner Tochter war es die Geruchsempfindlichkeit ab ca ES+6. Zwei Tage später fing mein Kreislauf an zu spinnen (das war auf Arbeit - mega unangenehm).
Ausfluss wird oftmals milchig bis cremig nach dem Eisprung.
Viel Erfolg und gute Ablenkung bis zur Testung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Positiv - Tester

Antwort von Salo87, 5. SSW am 08.11.2020, 7:34 Uhr

Huhu!

Bei der ersten SS (MA in der 7. Woche) hatte ich kaum Symptome. Ab ES+2 einige Tage Brustschmerzen, wie bei PMS und Müdigkeit, das war's, bis ich getestet habe. Später ist dann das ein oder andere noch dazu gekommen.

Dieses Mal hatte ich seit ES+2 die volle Palette an bei mir üblichen PMS (z.B. Brüste und Brustwarzen schmerzen, unangenehmes Ziehen im Unterleib und Rücken, wie wenn ich meine Tage gleich bekomme, Ausfluss) und Müdigkeit, aber richtig schlafen klappt auch nicht so gut. Daher dachte ich, dass es nicht geklappt. Jetzt habe ich gelernt, dass PMS eine Schwangerschaft nicht ausschließt. Wusste ich vorher auch nicht. NMT ist bei mir erst Dienstag, jetzt hoffe ich natürlich, dass alles gut geht. Habe seit Freitag leichte Übelkeit, und immer noch das sehr unangenehme Ziehen im Unterleib und die Brüste schmerzen auch noch. Heute morgen bin ich mit leichtem "Muskelkater" in den Beinen aufgewacht.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Positiv - Tester

Antwort von Cinderella18 am 08.11.2020, 10:15 Uhr

Ich danke für eure Berichte. Es bleibt ja leider nichts anderes übrig, als abzuwarten. Ich wünsche euch alles Gute und drück jedem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an Positiv - Tester

Antwort von Amanoa15 am 08.11.2020, 18:55 Uhr

Hey,

Die letzten Monate hatte ich ständig irgendwelche Anzeichen die auf eine SS hingedeutet haben und immer war der Test negativ. Letzten Monat hatte ich genau gar nichts und diesmal positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.