Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka80, 5. SSW am 20.11.2022, 7:25 Uhr

Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Hallo ihr Lieben..
Ich hoffe sehr, dass mich hier keiner verurteilt..
Ich bin bereits 42 und diese Schwangerschaft war-im Gegensatz bei euch allen gar nicht geplant…
Ich habe mich auf die Ovulationstests verlassen..die waren negativ…
Ich bin allerdings auch erst 5+1..
Abwarten.. das ist ja aufregend
Lg an alle…

 
22 Antworten:

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Murmeltiermama, 6. SSW am 20.11.2022, 7:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bin auch 42. Mit dem Alter wird man leichtsinnig Hab ein paar Tage gebraucht, aber jetzt freue ich mich.

Hast Du schön ältere Kinder?

LG
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Lalilu. am 20.11.2022, 7:46 Uhr

Hallo, ich bin zwar erst 28 aber auch meine Schwangerschaft war nicht geplant. Haben schon zwei Mädels
Ich bin heute auch bei SSW 5+1
Wann hast du deinen ersten Termin zum Ultraschall?

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Katinka80 am 20.11.2022, 8:52 Uhr

Ach wie schön!!! Super zu hören, dass ich hier nicht die einzige ältere Mami bin.
Ja mein Sohn ist 10!!!
Und du? Hast du auch schon Kinder?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Murmeltiermama, 6. SSW am 20.11.2022, 8:54 Uhr

Meine drei Mädels sind 21, 17 und 10. Ist so gesehen jetzt der Nachzügler vom Nachzügler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Sommerherz, 5. SSW am 20.11.2022, 9:11 Uhr

Hey liebe Katinka,

Wie cool, ich gratuliere dir herzlich! Das ist doch ein wunderschönes Abenteuer, egal ob geplant oder nicht geplant, keiner sollte hier jemanden verurteilen! Ich bin 33 und es ist meine erste Schwangerschaft. Freue mich sehr mit dir im Juli Bus zu sitzen!
All the best und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Dani89w, 7. SSW am 20.11.2022, 9:32 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Juli Bus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Mejuna am 20.11.2022, 9:48 Uhr

Ich bin auch schon 40 und durfte gestern endlich positiv testen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, das ist alles sehr spannend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Katinka80 am 20.11.2022, 10:00 Uhr

..ich habe noch keinen Termin gemacht.. es ist ja noch so früh.. ich warte erstmal ab.. oder wie siehst du das..?
Man, ich bin echt verunsichert..
Ich habe gestern erstmal alles ausgerechnet, ob ich mir das alles leisten kann mit weniger Geld in der Elternzeit etc….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Katinka80 am 20.11.2022, 10:01 Uhr

Total lieb von dir!!
Danke
Ich muss sagen ich freue mich auch total.
Bin gespannt was mein Freund sagt… der möchte nämlich keine Kinder mehr…
Das ist gerade für mich eine Art Hürde…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Katinka80 am 20.11.2022, 10:02 Uhr

Ganz lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Katinka80 am 20.11.2022, 10:04 Uhr

Okay prima
Ich wünsche dir, dass alles gut geht!
Ich drücke uns die Daumen!!
Gehst du auch schon die Tage zum Arzt oder wartest du noch?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Murmeltiermama, 6. SSW am 20.11.2022, 10:43 Uhr

Wegen des Arzttermins bin ich auch total unsicher. Weiß jetzt schon seit zwei Wochen von der Schwangerschaft und wollte es eigentlich ganz entspannt angehen und erst relativ spät zur Ärztin gehen. Am liebsten erst in der 12 Woche. Möchte nämlich keine zig Untersuchungen, die mich nur verunsichern. Bei unserem Alter macht man dann gern auch mal zu viel.

Auf der anderen Seite möchte ich anderen Menschen in meinem Umfeld auch erst was von der Schwangerschaft erzählen, wenn sie einigermaßen gesichert ist. Und dafür würde ich dann schon gern ein schlagendes im Ultraschall sehen.

Werde also morgen doch mal anrufen und schauen, ob ich für die 8./9. Woche einen Termin bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Mejuna am 20.11.2022, 10:49 Uhr

Nein.
Ich bin noch im Urlaub und mein FA ist kein Fan davon, zu früh zu schauen. Ich werde morgen aber mal anrufen und fragen, ob ich irgendwas an Medis bräuchte wegen des Alters und meiner FG.

Ich hätte sooo gerne noch ein paar Tests hier. Hatte nur einen Notfalltest mit, den ich einen Tag nach NMT gemacht habe. Der war positiv. Aber jetzt kann ich nicht weiter schauen. Macht mich wahnsinnig. Aber solange meine Tage nicht kommen, scheint alles gut

Ich drücke uns auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Clea81, 7. SSW am 20.11.2022, 11:51 Uhr

Hallo!
Das ist ja toll! Ich bin 41J und das ist meine erste ssw. Hab nach fast einem Jahr üben gar nicht mehr damit gerechnet, dass es auf natürlichem Wege klappt, daher freue ich mich sehr und habe natürlich auch Angst, dass was passiert. Ich bin erst in der 7ssw und war schon zwei mal beim Arzt. Da das erste mal kein Herzschlag zu sehen war und ich dann Blutungen hatte, sollte ich ein paar Tage später wieder kommen. Ich hab jetzt am 1.12. den nächsten Termin. Auf Grund meines Alters meinte meine FA dass ich ruhig öfters, so alle 2 bis 3 Wochen kommen soll und nicht alle 4 Wochen,wie es eigentlich ist.
ich drücke die Daumen, dass es bei uns allen gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Katinka80 am 20.11.2022, 12:04 Uhr

Ja so sehe ich das auch.. werde mir für die 8./.9. Woche einen Termin machen und dann einen Termin für den Trisomie Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Katinka80 am 20.11.2022, 12:06 Uhr

..spannend wie viele ältere Mamis es doch hier gibt.. aber das beobachte ich im Freundeskreis ja auch..
Ich drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Lalilu. am 20.11.2022, 13:58 Uhr

Ich habe meinen ersten Termin für den 01.12. vereinbart. Bis dahin bin ich SSW 6+5 und da müsste der Embryo + Herzschlag schon darstellbar sein.
Länger könnte ich nicht warten Ich muss/kann mich gedanklich erst richtig darauf freuen, sobald der erste Meilenstein geschafft ist.
Ich möchte es auch sobald wie möglich wissen, damit ich mich entspannen und planen kann.
Es ist mir natürlich bekannt dass immer was sein kann, aber sobald das Baby zu sehen ist und auch das Herzchen schlägt, bin ich beruhigt :)

Das liebe Geld Ich hoffe ihr habt nicht so starke einbüßen
Wir haben das „Glück“ dass wir selbstständig sind und mein Mann es noch eine Zeitlang ohne mich schafft/schaffen muss und ich wenn wirklich auch von daheim was machen kann (habe erst 05/21 entbunden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 20.11.2022, 17:43 Uhr

Jaa, mir geht´s genauso. Einerseits anderseits...
Mein Termin steht jetzt. Ich geh am 16.12, da bin ich 9+1. Das ist schon noch ganz schön lange hin, aber da gibt es dann keine Zweilfel mehr ob alles soweit gut ist. Bei unserer Jüngsten war ich erst in der 12.SSW. Das war total schön.

LG,Ani die Forumoma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Katinka80 am 20.11.2022, 17:59 Uhr

..ich muss erstmal schauen wie mein Freund reagiert.. kann mir gut vorstellen, dass er nicht begeistert ist und sich distanziert..
Naja und dann würde es auf 1800 Euro Elterngeld, Kindergeld für das Baby und den Unterhalt hinauslaufen…
Ich müsste schon nach einem Jahr wieder arbeiten gehen…
Aber ich warte erstmal den ersten Gyn Termin in ein paar Wochen ab, falls es überhaupt soweit kommt… und dann mache ich mir über sowas Gedanken.
Liebe Grüße an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Lalilu. am 20.11.2022, 18:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Carindula, 6. SSW am 20.11.2022, 20:19 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Da bin ich mit 35 ja eher ein Jungspund in dieser Runde
Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht. Und dir wünsche ich, dass es dein Freund gut aufnimmt und dich unterstützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv trotz negativem Ovulationstest

Antwort von Sommerherz am 21.11.2022, 7:34 Uhr

Ich hoffe sehr, dass er es gut aufnimmt und dass ihr diese wunderschöne Zeit gemeinsam genießen könnt! Freue mich sehr auf deine Updates, wann hast du vor es ihm zum Erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe heute beendet und Diabetologe

Heute habe ich den offiziellen letzten Test für meine Testreihe gemacht. Es ist das erste Mal, dass ich das machen konnte und freue mich, so weit gekommen zu sein. Heute ist der erste Strich das erste Mal dicker und deutlicher als der zweite

von LiebeImBauch2020, 6. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Irgendwie werden die Tests nicht stärker…

Wie ist das bei euch, irgendwie werden die Tests nicht stärker… oben ist von heute, unten von Freitag Bei meiner Tochter habe ich so früh nicht getestet, nur einmal halt später, blieb auch bei dem einen Test damals. ...

von Kasi88 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Erfahrungen Z1 Tests

Gute Morgen Mädels, Weil ich einfach nicht abwarten konnte, teste ich schon seit zwei Tagen mit den Z1 vom großen A. In der Beschreibung steht, dass es 10er sind, aber in der Verpackung an sich gibt es keine Beschreibung dazu, jetzt hab ich online gelesen, dass es wohl auch ...

von LiebeImBauch2020 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovulationstest werten

Huhu Wir sind im zweiten üz erst. Jedoch hat es beim letzten Mal direkt mit Ovulationstest geklappt weshalb ich wieder direkt darauf zurück greife. Hab am zt 11 angefangen zu testen und denke er war gestern positiv. ...

von Luciana202 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, Ovulationstest

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test - aber falscher 😭

Hab heute doch positiv testen dürfen - leider nicht auf Schwangerschaft, sondern auf COVID Wollte hier auch Mal nen positiven Test teilen Allen, die schon ...

von Katzarina 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wo sind die positiven Tests ?

Ich dachte ich frag nochmal: 1.Wer von euch hat positiv getestet? 2.Wie weit seid ihr? 3.Welche “Beschwerden“ ? 4.FA Termin? Ich fang mal an: 1. vor einer Woche zum ersten Mal positiv getestet

von Katzenmama495, 5. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NMT - Tests mit MU schwächer, Tempi um 0,14 abgesackt

Guten Morgen, Heute morgen Tempi gemessen, obwohl ich schon dachte. Ne ich möchte eigentlich endlich damit aufhören… Tests mit morgenurin gemacht und die Linien sind zwar da aber schwächer… Direkt Panik bekommen und erstmal geweint. Gestern Abend leicht ...

von Katzenmama495 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test

Diesen Zyklus bin ich sehr schreib freudig Ich konnte natürlich doch nicht warten mit dem testen. Das Foto habe ich mit Absicht nicht angeheftet weil man auf der Kamera irgendwie nichts erkennt. Mit dem Auge sieht ...

von Saismod 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 / ES+12 lt. Tempi - Testauswertung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich dachte ich nehme euch wieder bei meinen Tests mit, Der Z1 wird auch langsam dunkler. Teste jetzt immer mit 2. Urin, der schlägt bei mir viel besser an irgendwie. Mir ist heute morgen schon beim Zähneputzen schlecht worden, will es ...

von Katzenmama495 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.